So und nun zu meinen Problem was mich schon über Tausende forumseit im internet gejagt hat und aber nur bei euch ab ich annähernt zu dem Tehma was gefunden und konnte schon etwas Lernen .
Wie gesagt Besitze ich einen Dragonfly 4 aber er will einfach nicht Fliegen nur für ein paar sekunden schweben und das wars er Hebt einfach nich ab da er nun schon etwas älter is dacht ich mir das der motor und akku eventuell schon hinüber ist nun hab ich einen neuen orginal motor und akku gekauft und eingebaut der leistungs unterschied is enorm aber trozdem heb er nich ab hab schon alles versucht doch er will einfach nich ich hab das gefühl der akku ist einfach zu schwer und hat zu wennig power trotz das er neu ist .Mein kumpel besitzt einen Lama model weiß ich leider jetzt nicht dieser ist wäsentlich leichter und der akku hatt auch laut aufdruck mehr power als meiner darum die vermutung der akku is zu schwach Meine Frag ist kann ich einen stärkeren akku einsetzten ohne groß die elektronik neu zu kaufen und wenn ja welche empfehlung gib es vielleicht auch noch nen motor der zu diesem akku passt und in den Dragonfly 4 funktioniert Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte vieleicht auch noch mit einig anderen tips zu Thema Dragonfly 4. Danke eurer Robo