Alternative zum 401 oder 240?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir hier etwas sachlich bleiben würden.
Ich will keinem das Wort verbieten, aber wirklich weiter bringen diese Anfeindungen keinen.
Ich will keinem das Wort verbieten, aber wirklich weiter bringen diese Anfeindungen keinen.
- Kekskutscher
leute ich habe nur meine erfahrung reingeschrieben und dann bekomme ich wieder eins auf die ohren von jemandem der keine ahnung davon hat.
das der logo nicht fertig ist verstehe ich ja es kostst auch einen heiden geld aber dann trommle ich nicht so rum wie einer mit 30 jahren schlagzeugerfahrung.
ich schreibe auch manchmal etwas was nicht ganz stimmt weil ich mich vertan hae oder so aber von den flo kommt doch zu 70 nur sachen die er nicht genau weis.
@micha
ich sage nix der der logo nicht fliegt aber ich fragte eben ob er einen flugfähigen cp heli hat wo ein gy verbaut ist.
das ist nun mal nicht der fall und er hatte auch nocht keinen, hat also flogedessen keinen plan was er geschrieben hat.
wenn ich es doch nicht genau weis dann halte ich den schnabel.
es geht mir einfach nur darum das er immer sachen schreibt wo er nicht weis wovon er redet.
aber ich bin nunmal immer der bumann nur weil keiner sich traut den mund aufzumachen.
leute der führt euch doch alle an der nase rum und seine mitleid tour scheint ja immer zu ziehen.
das der logo nicht fertig ist verstehe ich ja es kostst auch einen heiden geld aber dann trommle ich nicht so rum wie einer mit 30 jahren schlagzeugerfahrung.
ich schreibe auch manchmal etwas was nicht ganz stimmt weil ich mich vertan hae oder so aber von den flo kommt doch zu 70 nur sachen die er nicht genau weis.
@micha
ich sage nix der der logo nicht fliegt aber ich fragte eben ob er einen flugfähigen cp heli hat wo ein gy verbaut ist.
das ist nun mal nicht der fall und er hatte auch nocht keinen, hat also flogedessen keinen plan was er geschrieben hat.
wenn ich es doch nicht genau weis dann halte ich den schnabel.
es geht mir einfach nur darum das er immer sachen schreibt wo er nicht weis wovon er redet.
aber ich bin nunmal immer der bumann nur weil keiner sich traut den mund aufzumachen.
leute der führt euch doch alle an der nase rum und seine mitleid tour scheint ja immer zu ziehen.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
- tracer
- Operator

Wieso?Reimann hat geschrieben: wenn ich es doch nicht genau weis dann halte ich den schnabel.
Ich habe gestern auch probiert, jemanden mit ner MC-12 zu helfen, von der ich keine Ahnung habe.
Und im DF35 Thread habe ich auch mit "rumgeraten"...
- Juergen110
Reimann hat geschrieben: wenn ich es doch nicht genau weis dann halte ich den schnabel.
Dann dürfte ich ja hier nie wieder was schreiben.......
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- piccolomomo
Alles klar, JürgenJürgen110 hat geschrieben:Reimann hat geschrieben: wenn ich es doch nicht genau weis dann halte ich den schnabel.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann dürfte ich ja hier nie wieder was schreiben.......![]()
![]()
![]()
![]()
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
- Kekskutscher
warum versteht mich denn hier keiner?????????
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Piccolo13409
dnn würde ich mir mal echt gedanken machen...Reimann hat geschrieben:warum versteht mich denn hier keiner?????????
ich denke eher das DU UNS nicht verstehst ! ! !
So, jetz halt ich mein mund...
Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de
durchsage im radio: achtung es kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen.Reimann hat geschrieben:warum versteht mich denn hier keiner?????????
antwort von xx: einer? hunderte
warum dich keiner versteht ist ganz einfach. weil du immer gleich angreifend wirst und nicht mit argumenten diskutieren kannst. ich versteh ja dass er dir "auf den sack" geht. gibt halt manchmal antipathie zwischen 2 menschen. ignorier ihn doch einfach.
er war nicht der einzigste der etwas "negatives" auf dein post geantwortet hat aber er ist der einzigste auf dem du rumhackst. sowas kommt halt ned gut an.
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
- Kekskutscher
merlin
die meisten haben aber bisschen plan davon was sie schreiben und können ihre aussage auf eigende versuche zurückführen was der flo meistens nicht kann und das ist was mich aufregt wenn ich was schreibe was müll ist dann werde ich sofort von jedem zerissen.
warum bin ich denn nicht der einzige der mit flo oft meinungsverschiedenheiten hat.
ich kann halt manchmal nicht den mund halten.
bin halt jemand der nicht hinten rum meckert oder redet.
die meisten haben aber bisschen plan davon was sie schreiben und können ihre aussage auf eigende versuche zurückführen was der flo meistens nicht kann und das ist was mich aufregt wenn ich was schreibe was müll ist dann werde ich sofort von jedem zerissen.
warum bin ich denn nicht der einzige der mit flo oft meinungsverschiedenheiten hat.
ich kann halt manchmal nicht den mund halten.
bin halt jemand der nicht hinten rum meckert oder redet.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Helikiller
So ich werde mir noch einen 401er kaufen!
Ansonsten finde ich Diesen Tread:"Aus dem Ruder gelaufen!"
Danke an all Diejenigen, welche mir ein wenig Informationen geleistet haben.
Schönen Sonntag noch!
ch werde glich mal ein wenig hubifiegen.
Gruß WOLLE
Ansonsten finde ich Diesen Tread:"Aus dem Ruder gelaufen!"
Danke an all Diejenigen, welche mir ein wenig Informationen geleistet haben.
Schönen Sonntag noch!
ch werde glich mal ein wenig hubifiegen.
Gruß WOLLE
- tracer
- Operator

Für welchen Heli denn?Helikiller hat geschrieben:So ich werde mir noch einen 401er kaufen!
Zuwachs bekommen?
Ich kann den Thread gerne splitten, aber wenn Du trotz der Diskussionen zu einem Entschluß gekommen bist, kann ich mir das auch sparen, oder?
- Helikiller
Joop!tracer hat geschrieben:Für welchen Heli denn?Helikiller hat geschrieben:So ich werde mir noch einen 401er kaufen!
Zuwachs bekommen?
Ich kann den Thread gerne splitten, aber wenn Du trotz der Diskussionen zu einem Entschluß gekommen bist, kann ich mir das auch sparen, oder?
T-Rex 450XL CCPM!
Geiler Bausatz.
Schon fast fertisch!
Hab auch schon einen Gyro angeboten bekommen!
Warte noch auf den Motor und Steller.
Mein erster Trex hat so seine ersten Verschleißerscheinungen.
Gruß WOLLE
Hallo miteinander,
ich verstehe Dirk ganz und gar, die Frage in diesem Thread war welche Unterschiede es zwischen 240 und 401 gab
Da berichteten einige (piccolomomo zB) das sie keinen Unterschied merken.
Florian aber behauptete, dass es keinen weiteren Unterschied als der, dass man ihn mit dem Sender ansteuern kann.
Das heisst er war der einzige, der eine Aussage gemacht hat, welche er nicht auf seine Erfahrung gestüzt hat, so wie die anderen, sondern eine die seiner Meinung entsprach und dazu auch noch klar sagte "so ist es und nicht anders"
piccolomomo (sry das ich dich hier so als Beispiel nehme
) hat nicht ausgeschlossen, dass es weitere Unterschiede gibt, sondern lediglich verkundet, dass er selbst beim Benutzern beider keinen weiteren Unterschied feststellen konnte, damit ist jedem klar, dass dies nicht bedeutet, dass es keine anderen Unterschiede gibt.
und wer das nicht versteht, der sollte den Führerschein nochmal machen
(aum auf das Geisterfahrerbeispiel einzugehen ^^)
ich verstehe Dirk ganz und gar, die Frage in diesem Thread war welche Unterschiede es zwischen 240 und 401 gab
Da berichteten einige (piccolomomo zB) das sie keinen Unterschied merken.
Florian aber behauptete, dass es keinen weiteren Unterschied als der, dass man ihn mit dem Sender ansteuern kann.
Das heisst er war der einzige, der eine Aussage gemacht hat, welche er nicht auf seine Erfahrung gestüzt hat, so wie die anderen, sondern eine die seiner Meinung entsprach und dazu auch noch klar sagte "so ist es und nicht anders"
piccolomomo (sry das ich dich hier so als Beispiel nehme
und wer das nicht versteht, der sollte den Führerschein nochmal machen
MfG Dominik
hi dominik,

stimme dir da vollkommen zu.
mir lags gestern auf der zunge, aber ich dachte ich halte die finger still, obwohl ich mehrmals begonnen hatte zu schreiben.
ohne jetzt irgend jemanden einen schuld zu weisen zu wollen.
den besserwisser und die anderen bemerkungen hätte sich die entsprechende person sparen können
auch wenn dirk seine frage mit x fragezeichen untermauert hatte.
diese sah ich nicht als provokation sondern als einen wink mit dem zaunpfahl sich mal über seine aussagen gedanken zu machen. war ja nicht die erste, die so ausfiel und das ganze dann so ausarten liess.
über die restlichen aussagen der entsprechende person lass ich mich jetzt lieber nicht aus, finde aber das sich diese person mit seinen aussagen mal selber an der nase packen und sich gedanken machen sollte ob diese aussagen nicht sogar auf ihn selbst zutreffen bzw. warum es immer wieder zu konfrontationen kommt.
ich möchte aber auf zwei aussagen verweisen, die im letzten jahr grossspurig getroffen wurden.
1. meinen loge fliege ich bis märz/mai nächsten jahres (die sticheleien in diesem bezug von anderen usern sind für mich nachvollziebar)
2. der piccolo ist nicht fliegbar (hätte ingo ihm letzten jahres nicht geholfen, würde er heute noch immer für ihn unfliegbar sein)
sein alter gibt ihm noch lange nicht das recht, so mit älteren um zu springen.
habe fertisch und nun zerreist mich

stimme dir da vollkommen zu.
mir lags gestern auf der zunge, aber ich dachte ich halte die finger still, obwohl ich mehrmals begonnen hatte zu schreiben.
ohne jetzt irgend jemanden einen schuld zu weisen zu wollen.
den besserwisser und die anderen bemerkungen hätte sich die entsprechende person sparen können
auch wenn dirk seine frage mit x fragezeichen untermauert hatte.
diese sah ich nicht als provokation sondern als einen wink mit dem zaunpfahl sich mal über seine aussagen gedanken zu machen. war ja nicht die erste, die so ausfiel und das ganze dann so ausarten liess.
über die restlichen aussagen der entsprechende person lass ich mich jetzt lieber nicht aus, finde aber das sich diese person mit seinen aussagen mal selber an der nase packen und sich gedanken machen sollte ob diese aussagen nicht sogar auf ihn selbst zutreffen bzw. warum es immer wieder zu konfrontationen kommt.
ich möchte aber auf zwei aussagen verweisen, die im letzten jahr grossspurig getroffen wurden.
1. meinen loge fliege ich bis märz/mai nächsten jahres (die sticheleien in diesem bezug von anderen usern sind für mich nachvollziebar)
2. der piccolo ist nicht fliegbar (hätte ingo ihm letzten jahres nicht geholfen, würde er heute noch immer für ihn unfliegbar sein)
sein alter gibt ihm noch lange nicht das recht, so mit älteren um zu springen.
habe fertisch und nun zerreist mich
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul