Mein Beileid Frank

Gruss Nico
dich falsch verstehen mit den Worten "Hangar verkleinern"Bayernheli01 hat geschrieben:was tut ihr nur
Eigentlich recht Simpel, Ist ein 30er (also kurzes Heck und 550er Blätter) mit 50er Motor.therocket hat geschrieben:Raptor-Mix
Ganz einfach, 3 Akkus Flips geübt, immer links, vorwärts, rechts, rückwärts im Wechsel und dann einmal kapital verknüppelt und schwup, eine Figur mit negativer FlughoheBayernheli01 hat geschrieben:was tut ihr nur
jetzt weiß ich warum ich sowas nicht tu - also das eine und das anderefrankyfly hat geschrieben:Ganz einfach, 3 Akkus Flips geübt, immer links, vorwärts, rechts, rückwärts im Wechsel und dann einmal kapital verknüppelt und schwup, eine Figur mit negativer Flughohe
Zeig ma ... Standard oder getuned ?Bayernheli01 hat geschrieben:und der eMaxx (190 Euro komplett - nur ohne Akkus)
Freu dich mal nicht zu frühspeedy hat geschrieben:da können wir dann diese Flachbahner gemeinsam niederwalzen.
speedy hat geschrieben:... da können wir dann diese Flachbahner gemeinsam niederwalzen.
Ja wie auch, wenn du grad mit dem E-Maxx unterwegs bist.Bayernheli01 hat geschrieben:da werd ich mein Taxi garantiert im Umkreis von 2km deiner Nähe NICHT bewegen
Kannst du meinen Glattbahner dann evtl. tragen?Bayernheli01 hat geschrieben:sondern im Gelände mein Spaß haben