wird gemacht !Doc Tom hat geschrieben:Dann änder mal Deine Sig
und ok, ich nehm erstmal beide bilder raus. mache nen zeichen drauf und stelle morgen nochmal das erste on. evtl. auch beide in einem. mal sehn...
wird gemacht !Doc Tom hat geschrieben:Dann änder mal Deine Sig
helijonas hat geschrieben:Auf die Dower hilft nur Pauer
delfin hat geschrieben:Sind das nicht die Blumen, die früher auf den Pril-fläschchen waren![]()
Gut sagst du das! Ist mir vorher gar nicht aufgefallen!!! Sieht ech geil aushelijonas hat geschrieben: man schaue sich die ganzen details wie das leuchten der rotorblätter rechts unten im bild an...
... und ich kann mich noch so gut daran erinnern ... die hat man nie wieder vollständig ab bekommen! Es blieb immer noch diese häßliche "Restblume" aus Papierschicht, vermischt mit Klebeschicht an allem dran, an die man diese Dinger ran geklebt hatdelfin hat geschrieben:Sind das nicht die Blumen, die früher auf den Pril-fläschchen warenSooo, viele hast Du aufgehoben, und jetzt verklebt
Super witzige Idee ...bastiuscha hat geschrieben:so...mal mein beitrag! das ist mein avatar bild! jetzt kann man endlich mal die beschriftung am heli sehen
(das ist übrigens mein trocken übungs heli mit dem ich figuren durchgehe, oder anderen zeige, wie es geflogen werden sollte)![]()
mfg
Basti
sieht man ihm gar nicht anbastiuscha hat geschrieben:hihi danke...das bild ist 4 jahre alt
Loisl hat geschrieben:Fast vollständig in der Luft... =)