der Heli ist absolut geil, ich weiß gar nicht was ihr habt

und ich stimme meinem vorredner zu, die Qualität der Bauteile ist Top... wirklich nicht zu vergleichen mit Thunder Tiger, Align und konsorten...
lg Matthias
nicht böse sein.. aber dann machst Du irgend etwas verkehrt. Bei uns ist das Verhältnis etwa 1:5 (1ne Stunde schrauben:5 Stunden Betrieb) Na Ja.. Beim Stabi Rex war es deutlich mehr, bis er wirklich das machte was er sollteTREX65 hat geschrieben:MaxEmanuel hat geschrieben:Vielen Dank an alle, es hat jetzt funktioniert aber alleine das nun kommende Feintuning ist mir einfach zu stressig. Der Logo geht nun mit allem in Ebay - und ich bleibe bei meinem 500er. Wenn jemand günstig einen Logo V-Stabi sucht - Link kommt![]()
![]()
![]()
![]()
wirst du dir jemals bewusst, das Helifliegen auch mit einstellen und schrauben was zu tun hat??? Auf eine Flugstunde kommen etwa 2 Stunden Wartung
warum sollte ich böse sein????lumi hat geschrieben:nicht böse sein.. aber dann machst Du irgend etwas verkehrt. Bei uns ist das Verhältnis etwa 1:5 (1ne Stunde schrauben:5 Stunden Betrieb) Na Ja.. Beim Stabi Rex war es deutlich mehr, bis er wirklich das machte was er sollteTREX65 hat geschrieben:MaxEmanuel hat geschrieben:Vielen Dank an alle, es hat jetzt funktioniert aber alleine das nun kommende Feintuning ist mir einfach zu stressig. Der Logo geht nun mit allem in Ebay - und ich bleibe bei meinem 500er. Wenn jemand günstig einen Logo V-Stabi sucht - Link kommt![]()
![]()
![]()
![]()
wirst du dir jemals bewusst, das Helifliegen auch mit einstellen und schrauben was zu tun hat??? Auf eine Flugstunde kommen etwa 2 Stunden Wartung![]()
-Wendy
Gern geschehenMaxEmanuel hat geschrieben:Danke auch dir Wendy
Was hat das damit zu tun, dass ich es nicht lassen kann ?MaxEmanuel hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen - schon okay ich war auch mal so![]()
Ehrlich gesagt sind meine absoluten Favoriten der MT & der Rex 500 aber wie du so schön gesagt hast - jedem das seine.
..ich freue mich schon drauf.. schick mal 'ne PM wenn es so weit istworldofmaya hat geschrieben:Mein nächster wird wohl ein Protos500... sein Gewicht ist seiner Größer angemessen und ich bin von seinem Antriebkonzept begeistert. Bericht folgt dann natürlich![]()
-Klaus
Eine gute Wahl. Das Ding macht süchtig.worldofmaya hat geschrieben:Mein nächster wird wohl ein Protos500... sein Gewicht ist seiner Größer angemessen und ich bin von seinem Antriebkonzept begeistert. Bericht folgt dann natürlich