V-Stabi 500 3D Elektrik Problem

KING

#76 Re: V-Stabi 500 3D Elektrik Problem

Beitrag von KING »

Dass bei der grosse Produktionszahl nur ein Paar Menschen sind, die mit dem Heli nicht zufrieden sind,spricht doch dafür, dass Mikado klasse Hubschrauber prodizuieren!!!

Fakt ist, dass Logo fantastisch fliegt und paddelos konkurenzlos wendig ist.

In dem Fall mit Maxx könnte es gewesen seien, dass er sich einfach nicht genug Zeit gelassen hat. An einem Tag Heli aufzubauen und eizustellen ist unmöglich, vorallem wenn man sich mit V-Stabi nicht auskennt.

Grüsse Igor
Tueftler
#77 Re: V-Stabi 500 3D Elektrik Problem

Beitrag von Tueftler »

Mein nächster Heli wird ein Eigenbau.... warum? Dann kann keiner darüber meckern das der schlecht sei, weil keiner Ahnung vom Aufbau hat und keiner weiß was drinn steckt :roll:
Jeder hat ne andere Vorstellung von nem guten/schlechten Heli.
Ich kenne den Rex500 relativ gut... hab schon ein paar aufgebaut (aber noch nie geflogen!) und finde die Verarbeitung gut!
Logo hab ich selbst einen. (Logo 10 auf 600er Umbau).
Es gibt nur eine Sache die mir bei dem Logo nicht gefällt und das sind die Chassiverbindungsbolzen aus Plastik. Der Rest stellt mich mehr als zufrieden.
Die Lager passen, es hat nichts spiel, aber alles ist leichtgängig.
Kabelverlegung lässt sich sauber organisieren und er lässt sich präzise fliegen.
Das Landegestell ist robust und hält mal ne üble Landung aus.
Also, ich würde sofort wieder den Logo nehmen. Mit dem Service hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht :)
ABER:
Jeder soll seine eigene Meinung über Qualität haben.
Ich bin mit meinem Logo zufrieden, aber würde niemandem nen Rex schlecht reden wenn er damit glücklich ist.

MaxEmanuel: Eins noch.... das kann ich mir einfach nicht verkneifen :oops: :oops: :oops:
Tu dir einen Gefallen und üb dich in Geduld. Öfter mal abwarten und mehr tüfteln.
Nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Treff dich mal mit anderne Helipiloten aus deiner Umgebung. Versuch das gesamte Hobby von denen etwas abzugugen.
Wenn du dir die notwendige Ruhe und Zeit dafür gönnst, macht das Hobby gleich 3x so viel Spaß :)
Gruß
Daniel

#78 Re: V-Stabi 500 3D Elektrik Problem

Beitrag von Goldfussel »

Tueftler hat geschrieben:Mein nächster Heli wird ein Eigenbau.... warum? Dann kann keiner darüber meckern das der schlecht sei, weil keiner Ahnung vom Aufbau hat und keiner weiß was drinn steckt :roll:
Jeder hat ne andere Vorstellung von nem guten/schlechten Heli.
Ich kenne den Rex500 relativ gut... hab schon ein paar aufgebaut (aber noch nie geflogen!) und finde die Verarbeitung gut!
Logo hab ich selbst einen. (Logo 10 auf 600er Umbau).
Es gibt nur eine Sache die mir bei dem Logo nicht gefällt und das sind die Chassiverbindungsbolzen aus Plastik. Der Rest stellt mich mehr als zufrieden.
Die Lager passen, es hat nichts spiel, aber alles ist leichtgängig.
Kabelverlegung lässt sich sauber organisieren und er lässt sich präzise fliegen.
Das Landegestell ist robust und hält mal ne üble Landung aus.
Also, ich würde sofort wieder den Logo nehmen. Mit dem Service hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht :)
ABER:
Jeder soll seine eigene Meinung über Qualität haben.
Ich bin mit meinem Logo zufrieden, aber würde niemandem nen Rex schlecht reden wenn er damit glücklich ist.

MaxEmanuel: Eins noch.... das kann ich mir einfach nicht verkneifen :oops: :oops: :oops:
Tu dir einen Gefallen und üb dich in Geduld. Öfter mal abwarten und mehr tüfteln.
Nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Treff dich mal mit anderne Helipiloten aus deiner Umgebung. Versuch das gesamte Hobby von denen etwas abzugugen.
Wenn du dir die notwendige Ruhe und Zeit dafür gönnst, macht das Hobby gleich 3x so viel Spaß :)
cool geschrieben :-)
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
bastiuscha

#79 Re: V-Stabi 500 3D Elektrik Problem

Beitrag von bastiuscha »

immer das rumgestreite.....alle helis sind echt gut! vor allem weil es alle helis sind :mrgreen:

mfg
Basti
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“