mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Jetzt schreien die Kinder nach was zu essen, also gehts später weiter...
In der Zwischenzeit ändere ich die Postanzahl pro Seite auf 16.![]()
![]()

mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Jetzt schreien die Kinder nach was zu essen, also gehts später weiter...
In der Zwischenzeit ändere ich die Postanzahl pro Seite auf 16.![]()
![]()
Du hast am Monatsende noch so viel Kohle ?TREX65 hat geschrieben:eben 250€ beim Einkauf auf das Band gelegt
Eine Person kann nicht IM KREIS sitzen, Jörg. Nur ALS KREIS... *rennflitzflücht*burgman hat geschrieben:ich hätte sogar im Kreis gesessen...
Zufall Peter,.....nee, vom Munde abgespart und ein Jahr Zeit gehabtPeter F. hat geschrieben:Du hast am Monatsende noch so viel Kohle ?TREX65 hat geschrieben:eben 250€ beim Einkauf auf das Band gelegt
Peter F. hat geschrieben:Eine Person kann nicht IM KREIS sitzen, Jörg. Nur ALS KREIS... *rennflitzflücht*burgman hat geschrieben:ich hätte sogar im Kreis gesessen...
I C H____K A N N____D A S !!Peter F. hat geschrieben:Eine Person kann nicht IM KREIS sitzen, Jörg.
Dann bist du ab jetzt Surround - Burgman - Jörgburgman hat geschrieben:I C H____K A N N____D A S !!
burgman hat geschrieben:Andrea Berg, Wolfgang Petry...
*grusel*tracer hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Andrea Berg, Wolfgang Petry...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Holger geht ja schon immer sehr ins extreme ... *g*
"ordentliches" Webradio für alle oder wieder über dieses merkwürdige Plugin?Aeroworker hat geschrieben:wenn ihr drauf besteht könnte ich ja heute zur Feier des Tages mal meine "URALT" Radioseite versuchen zu reaktivieren!
in Eextremo ist doch auch netttracer hat geschrieben:Also Holger geht ja schon immer sehr ins extreme ...
Hähä.... Und hinterher tanzten doch alle auf den Tischen !mic1209 hat geschrieben:*grusel*tracer hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Andrea Berg, Wolfgang Petry...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Holger geht ja schon immer sehr ins extreme ... *g*
burgman hat geschrieben:Hähä.... Und hinterher tanzten doch alle auf den Tischen !
Also bei Andrea war ich schon live im Stadeum. Die iss'n Luder !mic1209 hat geschrieben:Wenn die Berg da tanzt, ist schon an der Grenze, aber wenn Petry auf dem Tisch tanzt hau ich lieber ab.