So muss das seinTimoHipp hat geschrieben:die hänge ich nicht an die Wand....Die steht schön im Regal

So muss das seinTimoHipp hat geschrieben:die hänge ich nicht an die Wand....Die steht schön im Regal
Mir gehts nicht anders, alles hängt voller Flächen und die Hubis haben keinen richtigen Platz. Frauchen hat sich schon beschwert das der Huges 500 jetzt im Wohnzimmer stehtStanilo hat geschrieben:Moin
![]()
![]()
![]()
Buäh,bei uns hängt alles von Flächen voll in der Garage,Hubis müssen im Wohnzimmer stehen!
Modelle dürfen wir keine mehr zulegen,wohin damit??
Im Ernst,ich weiß wirklich nicht mehr,wohin mit dem Zeug!!
Harry
sebman hat geschrieben:Tach auch,
ich hab es ähnlich gemacht, allerdings habe ich eine Schiene quer an die Wand geballert, wodurch ich ohne rumgebastel verschieden breite Helis anhängen kann.
Also ich finde das macht sich ganz gut![]()
Der wohnt in einem Musterhaus... *undwech*mic1209 hat geschrieben:sebman hat geschrieben:Tach auch,
ich hab es ähnlich gemacht, allerdings habe ich eine Schiene quer an die Wand geballert, wodurch ich ohne rumgebastel verschieden breite Helis anhängen kann.
Also ich finde das macht sich ganz gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und so einen schön aufgeräumten Schreibtisch.*neid*
BtW., herzlich Willkommen bei RHF!!!
niggo hat geschrieben:@ Timo:
Schöne Lösung, aber warum hast Du die Bügelhaken an Regalschienen geschraubt und nicht direkt an die Wand gedübelt? Hat das einen besonderen Grund?