JK hat geschrieben:Kann doch nicht wahr sein das ein gutes Frankenheim Alt in der Liste fehlt!!
Wie soll man da abstimmen??
waass wi soll man abstimanann, war doch klaaar, dasss nahtzuege kommen, mann frankenhimmel kennte ich niemals *spuck*, bastle an der tee poll weeiter..
auh willie, das wird n langer poll Gibt doch so viele Tee-Sorten
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) http://kanincheninnot.org
auch von mir ein herzliches Willkommen
und Öttinger hab ich schon geschrieben Da war ich nur am anderen Rechner und konnte kein Ö schreiben
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Öttinger habe ich ne Weile auch getrunken. Für den Preis gar nicht mal so schlecht.
Aber aus Faulheit ist es in letzter Zeit nur noch Holsten-PET.
Aber da es nur eine Stimme bekommen hat, trinkt das wohl keiner ausser mir
Was is mit Heineken? Hab ich schon überall konsumiert.....
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
ich glaub die Bier-Umfrage war n Schuss in den Ofen...
Es gibt einfach zuviele Biere