Hi zusammen,
hat schonmal jemand etwas bei www.AS-Composite.de bestellt?
Wie kontaktet man dort am Besten?
Ich würde gerne eine Haube kaufen und habe vor einigen Tagen gemailt, aber keine Antwort erhalten.
Besser anrufen?
Gruss
Chris
Hauben von AS Composite
irgendwie ist das im internetzeitalter verdammt schwierig geworden.Chris_D hat geschrieben:Ansonsten rufe ich halt mal an![]()
Gruss
Chris

ein thread aufmachen ist viel leichter als ein telefonanruf

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Hi Micha,merlin hat geschrieben:irgendwie ist das im internetzeitalter verdammt schwierig geworden.Chris_D hat geschrieben:Ansonsten rufe ich halt mal an![]()
Gruss
Chris![]()
ein thread aufmachen ist viel leichter als ein telefonanruf![]()
micha
es gibt einige Leute, denen eine Bestellung per Mail lieber ist, als ein daunernd klingelndes Telefon. Mir persönlich geht das jedenfalls so.
Ausserdem vergisst man leicht mal wichtige Details am Telefon zu erwähnen.
Gruss
Chris
hi chris
war nicht nur negativ gegen dich gemeint. ich habe mich schon selber ertappt, dass ich mich aufgeregt habe, dass ein händler nicht zurückmailt und es viel besser gewesen wäre ihn anzurufen anstatt mich aufzuregen.
aber deine antwort ist trotzdem ulkig:
1. der händler will unser bestes (unser geld) also wäre es mir egal ob ihm ein klingelndes telefon gefällt oder nicht.
2. was für wichtige details kann man bei einer eco8 haube vergessen, wenn der händler gerade mal EINE anbietet?
3. finde ich es heutzutage absolut normal etwas per mail zu bestellen. ich verstehe nur nicht wieso man einen thread aufmacht BEVOR man auch versucht hat jemand per telefon zu erreichen. klar muss ich nicht alles verstehen war ja nur meine bescheidene meinung.
gruß micha
war nicht nur negativ gegen dich gemeint. ich habe mich schon selber ertappt, dass ich mich aufgeregt habe, dass ein händler nicht zurückmailt und es viel besser gewesen wäre ihn anzurufen anstatt mich aufzuregen.
1. der händler will unser bestes (unser geld) also wäre es mir egal ob ihm ein klingelndes telefon gefällt oder nicht.
2. was für wichtige details kann man bei einer eco8 haube vergessen, wenn der händler gerade mal EINE anbietet?
3. finde ich es heutzutage absolut normal etwas per mail zu bestellen. ich verstehe nur nicht wieso man einen thread aufmacht BEVOR man auch versucht hat jemand per telefon zu erreichen. klar muss ich nicht alles verstehen war ja nur meine bescheidene meinung.
gruß micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
1. Normalerweise richtigmerlin hat geschrieben:hi chris
gruß micha
2. Die Lackierung, oder die CFK Version,die optional angeboten wird.
3. Auch richtig, Du musst nicht immer alles verstehen

Gruss
Chris