Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Antworten
frankyfly

#15271 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Moin Moin!
"Kaffeschlürf"
Aeroworker hat geschrieben: Basti 205 hat geschrieben:Ps. gibts heute wieder Radio
moin.... wer sendet denn heute?
Ich denke schon, wer sendet? Weiß nicht, Gestern haben sich ja (wo ich es mitbekommen hab) Tueftler, lloyd, und später noch kurz Gery den job geteilt und ich wollt mich auch versuchen, wobei Turftler Probleme mit der dünnen (ich wolte jetzt nicht langen schreiben ;) ) Leitung hatte, Gerry mit der Leistungsfähigkeit seines Rechners undn ich habe mit der Configuration meines Rechners Probleme. Ich komme nicht an den Server und weiß noch nicht woran es liegt. (hätte dann sowiso mit CDs rumhantieren müssen weil ich keine Musi auf Platte hab (Auf Platte schon, aber in Rillenform ;) )
TREX65

#15272 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

Moin ihr Luschääääääääääääääääääääään :bounce:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Aeroworker

#15273 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

frankyfly hat geschrieben:Moin Moin!
"Kaffeschlürf"
Aeroworker hat geschrieben: Basti 205 hat geschrieben:Ps. gibts heute wieder Radio
moin.... wer sendet denn heute?
Ich denke schon, wer sendet? Weiß nicht, Gestern haben sich ja (wo ich es mitbekommen hab) Tueftler, lloyd, und später noch kurz Gery den job geteilt und ich wollt mich auch versuchen, wobei Turftler Probleme mit der dünnen (ich wolte jetzt nicht langen schreiben ;) ) Leitung hatte, Gerry mit der Leistungsfähigkeit seines Rechners undn ich habe mit der Configuration meines Rechners Probleme. Ich komme nicht an den Server und weiß noch nicht woran es liegt. (hätte dann sowiso mit CDs rumhantieren müssen weil ich keine Musi auf Platte hab (Auf Platte schon, aber in Rillenform ;) )

Na es wird sich sicherlich immer jemand finden bis es wieder langweilig wird oder sich zuviele über den unterschiedlichen Musikgeschmack diverser DJ's beschweren und die dann kein Bock mehr haben ;-)
frankyfly

#15274 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Aeroworker hat geschrieben:Na es wird sich sicherlich immer jemand finden bis es wieder langweilig wird ...
Dauert hoffendlich noch etwas, muss ja auch nicht jeden Abend gemacht werden, aber immer zu einer bestimmt en zeit, z.B. Freitags Abends ab 20:00 bis 0 oder open end wäre sicher lustig.
Aeroworker hat geschrieben:... oder sich zuviele über den unterschiedlichen Musikgeschmack diverser DJ's beschweren und die dann kein Bock mehr haben ;-)
Wer zuviel Mault muss seleber ran, so einfach ist das ;)
Peter F.

#15275 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

TREX65 hat geschrieben:Moin ihr Luschääääääääääääääääääääään :bounce:
Moin Ausbilder Michael ! :D :wink:

Und nochmal Moin an alle anderen ! :-D

Muß gleich wieder los zum Einkaufen. Bei uns war ja langes Wochenende... Alles leergefuttert... ;-)

P.S.: Muß ich was spezielles holen, für die 10000er-Party von T65-Michael ?
TREX65

#15276 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

Peter F. hat geschrieben:Als nächstes bin ich aber erstmal auf die FF7 gespannt, die vermutlich Di - Mi kommen sollte.

Uiiiiii...hat er endlich bestellt.... :bounce: da freue ich mich für dich mit, Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Peter F.

#15277 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

TREX65 hat geschrieben:
Peter F. hat geschrieben:Als nächstes bin ich aber erstmal auf die FF7 gespannt, die vermutlich Di - Mi kommen sollte.

Uiiiiii...hat er endlich bestellt.... :bounce: da freue ich mich für dich mit, Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Michael ! :-) Ich bin auch schon ganz gespannt... :bounce:
Basti 205

#15278 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Basti 205 »

Also ich hab ja schon geschrieben das ich mich auch gern mal mit Radio versuchen will, wenn ich das mit der Technik mal hinbekommen würde :roll:
Vielleicht schafft es mein Kumpel ja, der hat noch etwas mehr Ahnung von Rechnern als ich, ok das ist auch nicht schwehr :oops:
Wenn wir es hinbekommen wirds sicher mal ein oberpeinliches Dppel von uns geben :P
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Aeroworker

#15279 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

bei Probs mit Rechner unter xp kann ich vielleicht helfen..... sofern nicht irgendwas exotisches geplant ist..... (spielen mit 2 Soundkarten oder ähnliches) :-)
TREX65

#15280 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von TREX65 »

langsam kommen die Lebensgeister wieder :roll: 4Stunden Schlaf am WE ist nicht wirklich viel :oops: aber scheeeen wars :wink:
Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch schon ganz gespannt... :bounce:
das glaube ich.....wirst sehen, das du erst meinst, du hättest nen anderen Heli, ist Carsten ja auch so ergangen!! (von wegen direkter zu steuern)
Gruß

Michael

Peter F.

#15281 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Ojeoje, noch direkter... :oops: :roll: Naja, ich werds sehen (wenn sie dann da ist).

So, bin einkaufen...
frankyfly

#15282 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Basti 205 hat geschrieben: Wenn wir es hinbekommen wirds sicher mal ein oberpeinliches Dppel von uns geben :P
Au Ja ;) nur weden wir uns warscheinlich gegenseitig nicht gut zuhören können, so wie ich das in Erinnerung habe bist du eher für "Techno&co." zu haben und ich mehr für "Handgemachtes".
(hätte es gestern geklappt, dann hätte es Rock`n`Roll gegeben, das war das was ich blind gegriffen habe :) )
Aeroworker

#15283 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Aeroworker »

ich denke das "Radio" Kommunikeè sollten wir auch im entsprechenden Thread abhandeln..... nicht das wir hier den Stammtisch nerven....
frankyfly

#15284 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von frankyfly »

Aeroworker hat geschrieben:nicht das wir hier den Stammtisch nerven....
Pfft, sollen sie sich doch beim Team beschweeren oder wo anders hingehen ;) :lol:
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#15285 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von burgman »

So, bin wieder da...
Und gleich wieder wech... Röntgen iss angesagt...

Und zum Radio:
Ich hatte mit dem Shoutcast keine Sorgen. Klappte eigentlich ganz einfach...
1-2 Tips von Holger und gut war.
Hatte den Rechner meiner süßen mit laufen, um den Sound checken zu können.
Ging gut !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“