@peter

Bis jetzt sind ja noch keine Props aufgetreten, ich weis ja nicht mal was ich mir bei Shoutcast.com für ein plugin runterladen muss. Ich habs mit dem engisch nicht so.Aeroworker hat geschrieben:bei Probs mit Rechner unter xp kann ich vielleicht helfen..... sofern nicht irgendwas exotisches geplant ist..... (spielen mit 2 Soundkarten oder ähnliches)
Ich will ja nicht den ganzen Abend techno auflegen, das hört sich ja niemand an. Ich dachte auch schon an was gemischtes. Mein Kumpel hat gesagt er hat auch noch jede menge "schräge" Musik dafrankyfly hat geschrieben:Au Ja nur weden wir uns warscheinlich gegenseitig nicht gut zuhören können, so wie ich das in Erinnerung habe bist du eher für "Techno&co." zu haben und ich mehr für "Handgemachtes".
Haben die Stammis nicht damit angefangen?Aeroworker hat geschrieben:ich denke das "Radio" Kommunikeè sollten wir auch im entsprechenden Thread abhandeln..... nicht das wir hier den Stammtisch nerven....
nein... haben sie nicht....Basti 205 hat geschrieben:Haben die Stammis nicht damit angefangen?
Basti 205 hat geschrieben:da müssen sie jetzt durch bis es langweilig wird.
Moin Michaelmic1209 hat geschrieben:Moin zusammen
TREX65 hat geschrieben:Moin Michaelmic1209 hat geschrieben:Moin zusammen
die Frechheit ist das du nicht bescheid gesagt hast das du sendestAeroworker hat geschrieben:ich habe mich da frecherweise mal reingehängt..
Dir auch einen Guten Morgen Michaelmic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Moin Michaelmic1209 hat geschrieben:Moin zusammen
Guten Morgen Michael![]()