Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#15301 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
aber die Musi ist doch bäh! ich bin doch nur am fummeln wie ich einige Details löse.... das kann ich auch später machen!
#15302 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich bin doch ein "Alleshörer" und "Serienmorgen" ist doch lustig, nur leider is der Chat leer weil alle noch hier FrühstückenAeroworker hat geschrieben:aber die Musi ist doch bäh!

#15303 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ihr sendet/testet schon wieder? das geht ja mal gar nicht, es gibt noch leute die Arbeiten müssen
Ab 16 Uhr könnt ihr wieder

Ab 16 Uhr könnt ihr wieder

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#15304 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
frankyfly hat geschrieben:Moin Mic.
Moin Frank.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#15305 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin Moin an alle neu dazugekommenen / frisch aufgestandenen ! 
Sacht mal, drei Seiten während ich eine Stunde einkaufen bin, und dann sagen ICH würde spamen !?
Ihr Radioholiks, bleibt ruhig hier ! Wenn der Stammtisch für was gut ist, dann doch wohl zum schnacken, oder nicht ?

Sacht mal, drei Seiten während ich eine Stunde einkaufen bin, und dann sagen ICH würde spamen !?

Ihr Radioholiks, bleibt ruhig hier ! Wenn der Stammtisch für was gut ist, dann doch wohl zum schnacken, oder nicht ?

#15306 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Wenn der Stammtisch für was gut ist, dann doch wohl zum schnacken, oder nicht ?
Vor allem kann man hier gar nicht OT werden.

Gruß
Michael
Michael
#15307 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin Michael !
Moin Michael !
Moin Michael !
Moin Michael !
Moin Frank !
Moin Jörg !
Moin Carsten !
Moin Nicole !
Moin Hans-Peter !
Moin MataSchöli !
Moin Gero !
Moin Harald !
(Mir taut mein Einkauf auf...)
Moin Basti !
Moin Sascha !
Moin Alex !
Moin Bot´s !
Moin an alle eben !
(Muß kurz das aufgetaute Eis aufwischen...)

Moin Michael !
Moin Michael !
Moin Michael !
Moin Frank !
Moin Jörg !
Moin Carsten !
Moin Nicole !
Moin Hans-Peter !
Moin MataSchöli !
Moin Gero !
Moin Harald !
(Mir taut mein Einkauf auf...)
Moin Basti !
Moin Sascha !
Moin Alex !
Moin Bot´s !
Moin an alle eben !
(Muß kurz das aufgetaute Eis aufwischen...)

#15308 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Was für´n Ding ?mic1209 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Wenn der Stammtisch für was gut ist, dann doch wohl zum schnacken, oder nicht ?
Vor allem kann man hier gar nicht OT werden.![]()
![]()

#15309 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
das sind die die immer hören, die die sendern sind doch Radiologen....Peter F. hat geschrieben:Radioholiks
... oder Radiatoren ... ach ich weiß es nich

#15310 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Radi_schen (Ganz wichtig zum Bier !)frankyfly hat geschrieben:das sind die die immer hören, die die sendern sind doch Radiologen....Peter F. hat geschrieben:Radioholiks
... oder Radiatoren ... ach ich weiß es nich![]()
#15311 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
lolPeter F. hat geschrieben:Moin Bot´s !
und Radiatoren ist auch nicht schlecht

DIY statt RTF
#15312 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
frankyfly hat geschrieben:das sind die die immer hören, die die sendern sind doch Radiologen....
... oder Radiatoren ... ach ich weiß es nich![]()
Peter F. hat geschrieben:Radi_schen (Ganz wichtig zum Bier !)

Gruß
Michael
Michael
#15314 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin allerseits. Ich komm hier nicht mehr mit. Seite 1021??
Gruß
Sascha

Gruß
Sascha
- robbe Moskito Basic/Sport
- Align T-Rex 250, 450SE 3Digi-FBL, 500 CF-FBL
- Outrage Fusion 50 FBL
- Parkzone Corsair, HK EuroFighter 2000 RIP Resurrected