Ingmar, wenn nur mein GLSler auch schon kommen würde....
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#15496 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Passt scho, Michael 
#15497 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
frankyfly hat geschrieben:deine Erinnerung ? die ist nicht weg, dein Hirn weiß nur nicht wo es die informationen hingelegt hat
Der war gemein aber saugeil
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#15498 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Was brauchst denn noch Mic ?
MFG XFX-XXX
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#15499 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
XFX-XXX hat geschrieben:Was brauchst denn noch Mic ?
Alles
Habe gerade etwas viel andere Ausgaben, da muss das ein wenig zurück stecken.
Gruß
Michael
Michael
#15500 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Du bist ja ne richtige "Zuhörer-Heuschrecke", bei solchen Renditen...frankyfly hat geschrieben:(schon 4 Zuhöhrer, also 100% Steigerung)
#15502 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Naja das wird schon. Der V-Stabi ist auch mein Weihnachten an mich selbst- der Rest vom WG geht für Frau und Kiddis drauf.
Gruß
Gruß
Gruß Ingmar
#15503 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
XFX-XXX hat geschrieben:der Rest vom WG
Gruß
Michael
Michael
#15505 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bin auch froh das es das bei uns überhaupt noch gibt. Mal sehen wie lange noch.
MFG XFX-XXX
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#15506 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Auf was wartest denn Peter ? Rex 250 ??? Richtig oder ?
Gruß
Gruß
Gruß Ingmar
#15507 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Also ICH warte eigentlich auf eine FF7 und Ersatzteile für den 450er.XFX-XXX hat geschrieben:Auf was wartest denn Peter ? Rex 250 ??? Richtig oder ?
Gruß
Aber da das Paket ~ 7 Kg wiegen soll vermute ich, dass da jemand
noch ein "Weihnachtsgeschenk" "dazugeklickt" hat. Ich bin gespannt !
#15508 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter, jup, hab zwischendrin die Playlist gewechselt und da die auf Zufallswiedergabe läuft (Ich Lerne hier nebenbei für BWL) hat er das nochmal gespielt und ich habe 1 nicht so drauf geachtet und 2. Würge ich nicht gerne Songs ab.
#15509 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hehe ich wußte es
Die FF7 will ich auch grad erwerben wenn ich meine MX16s los bin.
MFG XFX-XXX
MFG XFX-XXX
Gruß Ingmar
#15510 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
XFX-XXX hat geschrieben:Hehe ich wußte es![]()
![]()
MFG XFX-XXX
Meine ist 2 Jahre alt, ob man da noch was für bekommt ... ?
Gruß
Michael
Michael