mit tödlicher Sicherheit, wenn du auf dem Schacht sitztPeter F. hat geschrieben:Kommen ja, aber wann ist die Preisfrage...

mit tödlicher Sicherheit, wenn du auf dem Schacht sitztPeter F. hat geschrieben:Kommen ja, aber wann ist die Preisfrage...
TREX65 hat geschrieben:also ich würde sie an ein Museum spenden![]()
![]()
![]()
![]()
*flitzganzschnellumdieEcke**
Das war wohl die RetourkutschePeter F. hat geschrieben:-> Mitleid ?
Wenigstens einer der mir beisteht!XFX-XXX hat geschrieben:Du bist ja gemein !
XFX-XXX hat geschrieben:Post war da !!! V-Stabi....
Jaja, das ist.............so eine Hitze hier...TREX65 hat geschrieben:nach dem ich sechs mal um die Ecke geflitzt bin.....Peter F. hat geschrieben: (Trex65-Inspiriert transpiriert fällt mir noch ein) -> Mitleid ?
Und dann so kurz klingeln, wie nie zuvor, und den vorausgefüllten Zettel schon fast im Kasten...TREX65 hat geschrieben:mit tödlicher Sicherheit, wenn du auf dem Schacht sitztPeter F. hat geschrieben:Kommen ja, aber wann ist die Preisfrage...so ist es bei mir meistens
Ja ! Glühstrumpf !TREX65 hat geschrieben:10000geballter Blödsinn geschrieben......jaja, ich weiß, Einsicht ist die.....
Solche unvermuteten Gedankensprünge sind am Stammtisch übrigens normaaal.XFX-XXX hat geschrieben:inspiriert--> flitzen --> transpierirt.
wie ja............... selberPeter F. hat geschrieben: Ja ! Glühstrumpf !![]()
"Ja !" im begeisterten Sinn !TREX65 hat geschrieben:wie ja............... selberPeter F. hat geschrieben: Ja ! Glühstrumpf !![]()
nanana..na.naaaaaaaaaaa..na
das geht ja noch, ich stand zufällig am Küchenfenster, von wo ich den Eingang sehen kann, Der hohle Laufbursche und hat einfach den Zettel OHNE zu klingeln ins Kästchen geschmissen. Ich habe die Tür aufgerissen und ihn gefragt ob er keine Finger hat um den Klingelknopf zu drücken....wurde völlig rot sein Gesicht....Peter F. hat geschrieben:Und dann so kurz klingeln, wie nie zuvor, und den vorausgefüllten Zettel schon fast im Kasten...
Dann war es ein Anfänger, denn normal interessiert es die Burschen wenig.....TREX65 hat geschrieben:wurde völlig rot sein Gesicht....