Tja, ... manchmal muss man halt die Doku zu einem Programm lesen, und die Parameter ensprechend kombinieren können. Und von einem Linux-User denke ich kann man das erwarten. Das hat auch nix mit Tagelanger RUmfrickelei zu tun, sondern einfach mit ein bischen Sachverstand. Wenn man weis, was die Anwendung will und was sie dazu braucht muss man es ihr halt sagen. Aber eigentlich brauchtest du dich ja damit gar nicht angesprochen fühlen, oder bist du so ein selbsternannter Experte?obbl hat geschrieben:Ich finds amüsant, wenn man als Computerexperte gilt, wenn man durch tagelange Updaterei und Frickelei irgendeine Anwendung ans Laufen kriegt.AM0K hat geschrieben: Aber was ich wirklich amüsant finde ist, wenn man sich hier als PC Profi hinstellt, oder als Linux oder Mac User (was ja schon ein gewisses KnowHow im Umgang mit Computern vorraussetzt) und dann nicht in der Lage ist, eine Simple Copy&Paste Anwendung bzw. deren Startparameter an die eigenen Hardware-Bedürfnisse (ich sag nur schwarzer Bildschirm bei ATI oder Ruckeln bei "langsamen" CPU/GPU) anzupassen. Sorry Leute, ... aber danach seid ihr finde ich nicht berechtigt, über Heli-X oder Java herzuziehen.
Na dann kauf dir einen für 200 € und lass die Leute hier mit deinen Bemerkungen in Ruhe. Das wird dann sicher alles zu deiner Zufriedenheit funktionieren.obbl hat geschrieben:Ich will aber einen Flugsimulator, um Fliegen zu üben. Einen Helibausatz-Simulator brauche ich nun wirklich nicht.AM0K hat geschrieben: Ich kann also nur jedem Raten, sich mal die FAQ und Foreneinträge durchzulesen, und sich etwas damit auseinander zu setzen. Das gleiche muss man ja beim Heli auch. Der funktioniert auch nicht unbedingt einfach so auf anhieb.
Es haben doch schon einige Leute berichtet und ich denke es wird sicherlich jetzt keiner Hier schreien. Aber alleine schon die Frage wieder. Der Heli-X ist dir anscheinend zu schlecht, aber für umsonst würdest du ihn benutzen, ... wahrscheinlich ... wenn die Demo alles kann und man natürlich nix an den Startscripts fummeln muss.obbl hat geschrieben: Um jetzt nochmal zum Thema zu kommen: hat die nächste Version, um die es hier geht, irgendwer der hier Anwesenden schon mal ausprobieren dürfen als Betatester? Falls ja, wie siehts denn aus mit der verbesserten Performance? Geht da mehr in 1.0 im Vergleich zur 0.9?
Falls ich da was falsch verstanden habe ... möchte ich mich entschuldigen, aber ... genauso kommt es gerade rüber.
mfg
Amok