Inlinevideo?
#31 Re: Inlinevideo?
Coole Sache!!! 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wenn man auf Zitat geht, sieht man den Code:lumi hat geschrieben:.und wie bekomme ich z.B. dieses Bild in einen anderen Thread oder eine PN portiert?
Code: Alles auswählen
[attachment=0]DSCF0974.JPG[/attachment]

Ich gucke, ob ich eine Lösung finde, sonst bleibt erstmal nur der "Umweg" über die Galerie

#33 Re: Inlinevideo?
dann erscheint da "DSCF0974.JPG" so weit war ich auch schontracer hat geschrieben:Wenn man auf Zitat geht, sieht man den Code:lumi hat geschrieben:.und wie bekomme ich z.B. dieses Bild in einen anderen Thread oder eine PN portiert?
Schade, klappt aber nicht über verschiedene Postings wegCode: Alles auswählen
[attachment=0]DSCF0974.JPG[/attachment]
Ich gucke, ob ich eine Lösung finde, sonst bleibt erstmal nur der "Umweg" über die Galerie![]()
![]()

-wendy
#34 Re: Inlinevideo?
Also ich habe absolut kein Problem damit ein Video das noch nicht freigeschaltet ist und mir über den Weg läuft (als Erster
) an zu schauen um es frei zu geben wenn keine Mucke drunter ist.
Wie hadndhabt ihr es denn mit Videos in dem Gemafreie Musik läuft? wie prüft ihr das?

Wie hadndhabt ihr es denn mit Videos in dem Gemafreie Musik läuft? wie prüft ihr das?
Zuletzt geändert von Basti 205 am 05.11.2008 13:36:43, insgesamt 2-mal geändert.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- tracer
- Operator
Dann warst Du schon einen Schritt weiter als ich *g*lumi hat geschrieben:dann erscheint da "DSCF0974.JPG" so weit war ich auch schon
- tracer
- Operator
Wir verlassen uns da auf die Quellenangabe, die im Vorspann/Abspann oder in der Beschreibung vorhanden sein muss.Basti 205 hat geschrieben:Wie hadndhabt ihr es denn mit Videos wo Gremafreie Musik läuft? wie prüft ihr das?
#37 Re: Inlinevideo?
na gut, wer es schafft (ohne zu mogeln und ohne Einschränkung) den Warbird direkt in seinen Thread zu portieren, bekommt nächstes Jahr in Schmoldow ein Bier spendierttracer hat geschrieben:Dann warst Du schon einen Schritt weiter als ich *g*lumi hat geschrieben:dann erscheint da "DSCF0974.JPG" so weit war ich auch schon

-wendy
(nur der Erste)
#38 Re: Inlinevideo?
Die Idee ist gut - auch wenn ich befürchte, daß sich dadurch die Ladezeit einer Seite extrem verlängern könnte. Und für Leute, die so und so ne geringe Bandbreite haben - daß dann da auf jedenfall noch der Player mit geladen wird ohne Vorwarnung - könnte eventuell nervig für die sein.tracer hat geschrieben:wenn man "nur" das Video direkt anbieten will.
Ich fänd es aber glaub trotzdem gut, wenn unter dem Inlinevideo ein Link (in ganz klein) zum entsprechenden Video in der Videogalerie ist. Sonst sucht man sich Tod, wenn man z.B. vielleicht darauf steht sich die Videos im Original runterzuladen.
Was kommt dann eigentlich bei noch nicht freigeschalteten Videos ?
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
Der Player hat 12K, und das Video wird erst geladen, wenn man auf Play geht.speedy hat geschrieben:Die Idee ist gut - auch wenn ich befürchte, daß sich dadurch die Ladezeit einer Seite extrem verlängern könnte. Und für Leute, die so und so ne geringe Bandbreite haben - daß dann da auf jedenfall noch der Player mit geladen wird ohne Vorwarnung - könnte eventuell nervig für die sein.
Und, der Player sollte nach dem ersten Laden im Browsercache sein.
Das kann ich machen.speedy hat geschrieben:Ich fänd es aber glaub trotzdem gut, wenn unter dem Inlinevideo ein Link (in ganz klein) zum entsprechenden Video in der Videogalerie ist. Sonst sucht man sich Tod, wenn man z.B. vielleicht darauf steht sich die Videos im Original runterzuladen.
Eine Meldung, dass das Video noch nicht freigeschaltet wurde.speedy hat geschrieben:Was kommt dann eigentlich bei noch nicht freigeschalteten Videos ?
- tracer
- Operator
Nachtrag: Du meinst beim "inline"? Da lasse ich mir was einfallen, wenn wir mit Aufräumen der Videothek fertig sind.tracer hat geschrieben:Was kommt dann eigentlich bei noch nicht freigeschalteten Videos ?
#41 Re: Inlinevideo?
Basti 205 hat geschrieben:Also ich habe absolut kein Problem damit ein Video das noch nicht freigeschaltet ist und mir über den Weg läuft (als Erster) an zu schauen um es frei zu geben wenn keine Mucke drunter ist.
Ist nett von dir Basti, aber wenn wir die alten Videos ausgemistet haben, ist nur noch ein Klacks.

Ist ja nicht so, das hier jeden Tag 20 Videos hochgeladen werden.
Gruß
Michael
Michael
#42 Re: Inlinevideo?
Na mit unserem Allwissenden Musik ArchivBasti205 hat geschrieben:Wie hadndhabt ihr es denn mit Videos in dem Gemafreie Musik läuft? wie prüft ihr das?

Nee spass beiseite. Wir bitten um Kennzeichnung in Zukunft (Quellenangabe!!!) . Entweder am Anfang des Videos oder in der Beschreibung. Wenn das nicht eindeutig aus dem Video herausgeht können wir es nicht freigeben

Und das "ausmisten" was wir gerade betreiben bedeutet , Video Sichten , Stichprobenartig reinhören und dann Entscheiden.... bei jedem einzelnen Video

Ich hatte auch schon den Fall dass jemand im Abspann die letzten 10sec. eines 10min. Films ohne Musikuntermalung "Spiel mir das Lied vom Tod" reingemischt hat

Auch solche erwischen wir

Also seht es uns bitte nach wenn wir aus versehen mal ein Video löschen , weil wir die Gruppe "Hänsel & The Gretels " nicht kennen und die GEMA Freie Mucke machen

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#43 Re: Inlinevideo?
Genialtracer hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[inlinevideo]313[/inlinevideo]
Was haltet ihr davon?

Mir stürzt zwar manchmal der IE6 ab, aber das schieb ich jetzt mal auf die IT hier auf Arbeit.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
#44 Re: Inlinevideo?
..kenne ich.. benutze daher überwiegend Mozilla FireFoxEagleClaw hat geschrieben:Genialtracer hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[inlinevideo]313[/inlinevideo]
Was haltet ihr davon?
Mir stürzt zwar manchmal der IE6 ab, aber das schieb ich jetzt mal auf die IT hier auf Arbeit.
#45 Re: Inlinevideo?
Ich auch, aber auf Arbeit bin ich nunmal an die hiesige IT gebunden. Deswegen sehe ich das ja auch nicht als Problem anlumi hat geschrieben:benutze daher überwiegend Mozilla FireFox

Helis:
controlled by:
controlled by: