kann man doch wunderbar aufm Boden innem Wohnzimmer machen - das basteln

huihui ui... schlimm ^^ sry ^^Feliks hat geschrieben:von Ordnung halte ich also nicht so viel...wie gesagt, eine bombe....
geht doch ^^Feliks hat geschrieben:richtig erannt boOn!
ja schon, aber das mach ich immer wenn ich nach Hause komme und sofort baseln will.Bayernheli01 hat geschrieben: kann man doch wunderbar aufm Boden innem Wohnzimmer machen - das basteln
Ja schon, aber jetzt mach ich zuerst den Funjet.Stanilo hat geschrieben: Ein Heli bekommt man doch schnell fertig!
Ne eben nicht, ich weiss schon bald nicht mehr wohin mit den Modellen...die Trijan steht schon jetzt im Weg.Stanilo hat geschrieben:Keine Garage/Keller/Werkstatt?
Ja du hast gewonnen! K.O!!Feliks hat geschrieben:wie gesagt, eine bombe....
Mitbastel tut sie schon, fliegen noch nicht, aber sie hat blut geleckt, und jetzt hab ich die Möglichkeit mit Schüler/Lehrer.Stanilo hat geschrieben:ooddderrrr die Freundin muß auch Fliegen,bzw
mitbasteln!
kawa-zx9r hat geschrieben:Wenn ich kochen will muß ich immer erst mein Kochfeld leer räumen. Das steht immer mein Ladezeugs rum
kawa-zx9r hat geschrieben:Ich muß sie unbedingt Heiraten vor sie noch so einen Streber wie Günu kennenlernt
Auch mein Gedanke.kawa-zx9r hat geschrieben:Da stehen ja nur Wasserflaschen rum![]()
.Sonst mein Vorschlag: 09.09.09
sooo ein Pech aber auch, gellXFX-XXX hat geschrieben:Aber was soll sie machen ? Anbauen is nicht