Kann man (Frau) mit ´Nem LMH 120 einen Looping fliegen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Mit dem LMH komme ich schon gut zurecht, jetzt juckt´s natürlich in den Fingern, mal was auszuprobieren....

Gruss CRJ

) und hier wäre es Zeit für CP!
 ) und hier wäre es Zeit für CP!
 was glaubst wie der runterkommt - so leicht ist der ja auch nicht . Aber bitte wenn du das machst bitte ein Video - wäre aber schade um den schönen LMH
 was glaubst wie der runterkommt - so leicht ist der ja auch nicht . Aber bitte wenn du das machst bitte ein Video - wäre aber schade um den schönen LMH
Da geht doch nicht kaputt, ist doch kein PiccoloPlextor hat geschrieben: wäre aber schade um den schönen LMH

Wirklich trauen steht auch auf einem anderen Blatt.
 Wirklich trauen steht auch auf einem anderen Blatt.   Aber wenn ich doch dann langsam voll Nick ziehe, müsste er doch eingentlich "rumkommen". und im oberen Totpunkt voll ziehen, damit er schneller  rum ist  und sich nicht mit Vollgas in den Boden zieht......
  Aber wenn ich doch dann langsam voll Nick ziehe, müsste er doch eingentlich "rumkommen". und im oberen Totpunkt voll ziehen, damit er schneller  rum ist  und sich nicht mit Vollgas in den Boden zieht...... 

Das hat Chris gemacht (TheManFromMoon), ob es nen Video gibt, weiss ich nicht, aber Augenzeugenberichte von Pforti.Bayernheli01 hat geschrieben:gabs nich irgendwo mal ein Video wo jemand nen LMH über 100 Meter hat hoch steigen lassen und dann einfach Motor aus???

Na, es wird eher ne 9 als nen Loop ...CRJ200 hat geschrieben:Klappt das oder nicht?
 . Heli  fallen lassen und wer zuerst den Rotor wieder auf Drehzahl bringt, ist ein Weichei..  Ok, manchmal war es ganz schön eng......
 . Heli  fallen lassen und wer zuerst den Rotor wieder auf Drehzahl bringt, ist ein Weichei..  Ok, manchmal war es ganz schön eng......
Ist es immer noch, nur der Preis hat sich der Marktentwicklung nicht angepasst.Stein hat geschrieben:Schade eigentlich, dass die Blütezeit des LMH vorbei ist, war damals ein geniales Teil.

tracer hat geschrieben:Ist es immer noch, nur der Preis hat sich der Marktentwicklung nicht angepasst.Stein hat geschrieben:Schade eigentlich, dass die Blütezeit des LMH vorbei ist, war damals ein geniales Teil.