Darum verschenke ich meine Gewinne auch immer binnen 0,345 SekundenRüdigermanfred hat geschrieben:ich dachte du magst die graupner sachen...

Darum verschenke ich meine Gewinne auch immer binnen 0,345 SekundenRüdigermanfred hat geschrieben:ich dachte du magst die graupner sachen...
tracer hat geschrieben:binnen 0,345 Sekunden
Das ist um den Wert explosionsartig zu steigern !TREX65 hat geschrieben:naja, immerhin zieht Micha die Klamotten mal probehalber an......wenn auch nur kurz
Jetzt schon ? Also ich kann bis 05:00 ausschlafen, da reicht mir 00:00 schlafen gehen.Rüdigermanfred hat geschrieben:aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...
Das heißt "Gute Nacht und bis morgen" oder noch besser "bis nachher" !Rüdigermanfred hat geschrieben:Gute nacht und bis demnächst...
FreakPeter F. hat geschrieben:Jetzt schon ? Also ich kann bis 05:00 ausschlafen, da reicht mir 00:00 schlafen gehen.Rüdigermanfred hat geschrieben:aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...![]()
JA !Ls4 hat geschrieben:Freak![]()
Vergiss die Deutsche, nimm das Original.Peter F. hat geschrieben:(Bei der Bedienungsanleitung manches Senders wird man zumindest zu einem... )
In dem Preissegment IMHO die beste 2G4-Anlage, ja.Supercub hat geschrieben:Also, FF7 wenn ich das richtig verstanden hab wäre wohl unterm Strich Euer Tip ... und englisch ist ja kein Problem.
Nee, der perfekte(ste) Sender ist ne Evo 9 mit FASST ModulPeter F. hat geschrieben:Und ich sag immernoch, dass der perfekte Sender eine MX16 mit FASST wäre. So.
Der ist gutPeter F. hat geschrieben:where ?Ls4 hat geschrieben:Freak![]()
(Schleichwerbung...)