XFX-XXX hat geschrieben:Den Termin wird es nie geben oder willst das ich mein Hobby an die Wand nagel ???![]()
Tueftler hat geschrieben:blos nicht!!!!!!!
rischtisch!! mach ne Vasektomie
XFX-XXX hat geschrieben:Den Termin wird es nie geben oder willst das ich mein Hobby an die Wand nagel ???![]()
Tueftler hat geschrieben:blos nicht!!!!!!!
Ich will dir keine Illusionen rauben Ingmar, aber es wird nicht besser als in der Windelzeit.XFX-XXX hat geschrieben:Aber das kennt wohl jeder in dem Alter.
...und machst es trotzdem.XFX-XXX hat geschrieben:Hmmmm dann eben net...
Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, dass ich das letzte mal flog. Fast zwei Wochen lang hatte ich so wenig VertrauenXFX-XXX hat geschrieben:Warum klappts bei dir nicht ?
Die FF7 ist echt OK, wenn Du Fragen hast, frag einfach. Gerne auch per Messi oder IRC.Peter F. hat geschrieben:Bedienungsanleitung von dem Sender den ich jetzt schon nicht mehr leiden kann, und mache mal weiter...
von was um alles in der Welt redest du gerade ? Du weißt doch -> *BAHNHOF*tracer hat geschrieben:per Messi oder IRC.
Messi = MSN, Yahoo oder ICQPeter F. hat geschrieben:von was um alles in der Welt redest du gerade ? Du weißt doch -> *BAHNHOF*
Von machen lassen war ja nicht die rede, nur ggf. Fragen klären, wenn ich die proggen würde, wäre die Kiste in 10 Min fertig, ausser Du hast nen exotisches Gyro-System. (Also alles, wo nicht GY drauf stehtPeter F. hat geschrieben:Wenn ich es machen lasse, weiß ich nachher nicht bescheid.