Hi Dirk,Reimann hat geschrieben:warum versteht mich denn hier keiner?????????
offenbar versteht Dich doch jemand
Möglicherweise sind wir da doch etwas übersensibilisiert.
Von meiner Seite keine weiteren Kommentare.
Cu
Harald
Langsam platzt mir der Kragen! Zuerst provozierst du und dann machst du ihn auch noch wegen seiner Reaktion an! Lieber Dirk, ich finde deine Anmache hier absolut unmöglich und unsinnig. Sie stört sogar einen interessanten Thread !!! Bitte lass das in Zukunft!!!! Sorry, aber das musste jetzt raus! Bei jeder anderen Person reagierst du auf Kritik normal, aber wenn unter einem Post der Name Flo(rian) steht, dann siehst du rot...Reimann hat geschrieben:leute seit mir nicht böse aber mir plazt gleich wieder mal der sack wegen dem kleinen jungen aus berlin.
er hat über haupt keinen plan von der gy240 oder dem gy401 aber will mir was erzählen.
ich habe den 240er gehabt und nun auch den 401er und kann nur meie erfahrungen berichten aber welche erfahrungen hat der flo denn?
und wenn er auch nen 240er in seinem carboon haben sollte, er hat ihn aber erst seit ganz kurzem aber schon die erfahrung wie ein deutscher meister.
so was regt mich auf.
und sein super klasse logo16 war noch nie in der luft aus eigener kraft außer er hat ihn mal in die luft geworfen und wieder gefangen.
Da hätte ich an Reimann noch zu vergeben: Tapetenabreissen und an Florian Teppichboden entsorgen . McGrumi darf die Schränke abbauen und Jürgen110 darf in China bleiben.
Ich denke mal das verbindet uns alle hier das Kind im Manne bei einem weniger bei anderen mehr *aufzeig*Alex hat geschrieben:.........
Meiner Meinung nach verhalten sich hier einige wie mit 10 Jahren und brauchen über andere nichts sagen.