Canomod GFK-Hauben

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
Bell-Hiller Killer

#1 Canomod GFK-Hauben

Beitrag von Bell-Hiller Killer »

Hallo!

Ich putze gerade meinen Mini Titan auf (bisschen Alu am Kopf sowie am Heck, neues Landegestell, etc.) Natürlich musste auch eine neue Haube her. Warum also keine Canomod, die Teile sehen ja wirklich scharf aus.

Also was soll´s. Eine bestellt, darauf gewartet, ausgepackt, gemerkt dass das Ding ohne rumschnippseln sowieso mal genau gar nicht passt und draufgekommen dass man sie am besten nicht in hellem Licht betrachten sollte.
Soll heissen: Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren dass die Hauben in irgendeiner dreckigen Hinterhofgarage lackiert werden. Soviele Fussel, Körnchen und Farbspritzer wo keine sein sollten hatte ich nicht mal auf meinem Lexan-"Erstlingswerk".

Habe ich eine "Montagshaube" erwischt oder kriegt man für pralle 60 Euro nix besseres? Wenn ja, dann habe ich wohl eine neue Einkommensquelle weil um diesen Preis lackiere ich Hauben die vom Design her nicht weniger ansprechend (und sauber ausgeführt) sind!! :x

Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen!

Grüße,

Manuel
Blade 400 3D (im Einsatz) 3x HS 65 HB, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + G110
Mini Titan E325 (im Einsatz) 3x FS 61 BB Speed, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + LTG 2100 T, Teilalu, Canomod GFK-Haube, msComposit Tagblades, Jazz 40, Turnigy X500-4000
Crown III (wartet auf Aufbau)

Will dein Heli dich verlassen musst schnell du in den Rotor fassen!
gc2007

#2 Re: Canomod GFK-Hauben

Beitrag von gc2007 »

Ich habe für meinen TREX600 auch eine Canomod Haube, alles tadellos, kann nicht klagen. Jetzt nach einem Jahr blätter zwar die Farbe vor dem Haubenhalterloch ab, weil es immer wieder knickt beim montieren, lässt sich wohl so nicht vermeiden, ausser man montiert andere Haubenhaltern.
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“