Schönen guten Tach zusammen!
Gibts euch eigentlich noch? Auf eurer Internetseite ist ja leider nicht so viel passiert und hier warst du ja auch nicht wirklich viel aktiv.
Ich würde nämlich ganz gerne mal bei euch vorbeischauen und mit ein paar Fragen nerven. Die Frage ist nur, wann ist sowas am Besten, damit ich auch ein paar Leute antreffe!?
Vielleicht gibts hier auch nen anderen kompetenten Ansprechpartner aus meiner Nähe, der bereit ist sich ein paar Anfängerfragen (eigentlich habe ich den Status Anfänger noch nicht mal) von mir im persönlichen Gespräch zu stellen?
Ok, da dies mein erstes Posting hier ist, vielleicht auch was zu mir:
Bin 32 Jahre alt, männlich (wie eigentlich alle hier, oder?) und absoluter RC-Neuling. Da ich aber schon immer von Helicoptern begeistert bin, überlege ich zur Zeit einen Einstieg in die wunderbare Welt der RC-Helis zu wagen.
Wunschdenken wäre hier ein 600er E-T-Rex aufgrund so einiger Postings hier im Forum... naja mal schauen. Hierzu möchte ich aber erst einmal einige Fragen klären im Bezug auf Zusammenbau, Wartung, Einstellarbeiten usw. Desweiteren suche ich dann auch jemanden, der sich dann eventuell bereit erklären würde mich mal für die ersten Flüge "an die Leine" zu nehmen (am Simulator übe ich bereits fleißg - Heli-X)...
Naja, ganz schön viele Wünsche fürs erste Posting
MfG
Icebear aka Jürgen