Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Antworten
wossi04
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.2008 16:29:35

#1 Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von wossi04 »

Kennt jemand diesen Shop?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hat schon jemand bei diesem Shop bestellt. Ist ein englischer Shop und man würde sich den Zoll sparen und das Angebot http://helideals.com/EP550_Hurricane_D5.aspx
ist auch nicht schlecht oder?
Benutzeravatar
Bayernheli01
Beiträge: 8121
Registriert: 22.07.2005 21:37:19
Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi

also von dem würde ich die Finger weg lassen - das sieht aus wie die alte Version 1

aktuell ist die Version 3 bzw CFK

wenn du günstige Kombos mit dem Hurricane kaufen willst - dann schau bei flying-hobby.com vorbei. da haben viele Ihren her... und man kann die Kombos noch ein wenig variieren bei denen
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx


Powered by StefansLipoShop ZX
dieter12
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2007 22:48:50
Wohnort: Grünwald

#3 Re: Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von dieter12 »

Hallo,

ist der Lindinger Hurricane 550 V2007 ein V2 ? Der aktuelle ist doch der V3, oder ?

Danke

Dieter
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#4 Re: Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Das mit V2 & V3 ist was, was vom Helishop kommt. Flying-hobby als ein Shop der direkt an der Quelle sitzt hatte das nie, sondern es wurden einfach die Updates weiter gegeben. Ich glaub nicht das es V1 noch gibt, und das das oben eine ist.
V3 nach Helishop erkennst an dem Gaui Relger mit Kühlkörper und der metallic Taumelscheibe. Der alte beim Lindinger gibt es glaube ich nicht mehr, da gab's mal eine Abverkaufsaktion... bei sowas zahlt man nur drauf. Upgrade kostet dann wesentlich mehr... die Bilder der V2007 vom Lindinger sind so alt, den haben die so auch nicht mehr...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
dieter12
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2007 22:48:50
Wohnort: Grünwald

#5 Re: Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von dieter12 »

Hallo Klaus,

was ist den das für einer ?

http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=66341

Ist nicht viel teurer als ein 550er von flying hobby.

http://flying-hobby.com/catalog/product ... cts_id=174

Danke

Dieter
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#6 Re: Kennt einer diesen Shop für einen 550 Hurri

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Nach der Beschreibung könnte es V2 sein... wegen -> neues Freilaufsystem und Aluhalterung mit Lager was sich so anhört wie die verlängerte Freilaufwelle mit Abstützung in der Motorhalternung.
Wennst du da noch die Futaba 3001 reinbaust (ab 10€ das Stück, hab auch für meine ersten Schritte in Sachen 3D gereicht), dazu noch ein günstiger Kreisel (der Gaui Heck-Kreisel vom helishop soll ähnlich dem 401 funktionieren) + Servo bekommt man eigentlich einen recht guten Einsteiger Heli. Der Motor ist halt nicht der große Bringer, flying-hobby hätte den Vorteil das man den Z20-980kV mitbestellen bzw Austauschen kann. Ich würde einfach mal Fragen ob nicht ein günstiges Set draus gemacht werden kann! Dann kommen die Händler einem meist entgegen...
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“