Tjoa, da bei mir ein Rumpf noch keinen Sinn macht, möcht ich die original Haube (Styropor) färben oder verzieren. Leider hab ich noch keine Idee und bitte euch, mir ein paar Anregungen und eventuell Bilder zu geben Soll doch auch nach was aussehen
Greez
Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
ja n paar farben hab ich hier nur n paar Motive oder so bräucht ich noch
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
könnte auch gehen Hab auf jedenfall n paar Farben da, nur weiss ich noch nicht wie ich die Haube bepinseln soll ich brauch Ideen und Anregungen
Hast du schon gegoogelt???
Vielleicht findest du da was passendes.
Eine gute möglichkeit die Haube anzumalen währe Airbrush, ich weiß nur nicht ob sich die farben mit Styropor vertragen.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Aber wenn man die Styroporhaube mit dem edding oder mit Tusche bemalt sieht man , wo man aufgesetzt hat ! Das sieht dann nämlich blöd aus ! Besser wäre es wenn du ( Bishop ) die Styroporhaube lackierst !
ich weiß nur nicht ob sich die farben mit Styropor vertragen.
Einfach die dementsprechenden farben nehmen, aber wenn Du mít Airbrush was machen willst muß es eine gscheite Anlage sein sonst kannste auch ne Spraydose nehmen.
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
Ganz genau so ist es Moritz.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Airbrush zulegen soll, aber wenn du da was gutes willst ist das teuer und die farben kosten auch einiges.
Da ich so wieso nicht viel lakiere, nehme ich lieber ne Spraydose
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
so, komm grad vom Akku Leerschweben zurück Airbrush ist mir zu aufwendig Ich bleibe bei Styroporfarben nur einfache Motive hab ich noch immer nicht gefunden Bei google werd ich gleich mal nach Motiven schaun