Naja, fast, Kabelkanal fehlt noch, und die DBOX will nicht

Sagte ich damals auch (zwei Wochen vor meinem 20sten Jubiläum), bevor dann das erste meiner zwei Kinder kam.therocket hat geschrieben:Aber mit Billard werde ich wohl nie aufhören!
Ja schon, natürlich ! Aber in meinen "Vereinszeiten" durfte ich nicht so wie ich mochte.therocket hat geschrieben:Hast du denn auch "aktiv" Billard gespielt? Mit Turnieren und so?
Die wird es bei bleiben, bis jemand was dunkleres erfindetPeter F. hat geschrieben:Alles in meiner Lieblingsfarbe.
Genau Micha ! Ich liebe alle Farben, solange sie schwarz sind.tracer hat geschrieben:Die wird es bei bleiben, bis jemand was dunkleres erfindet
Nachdem mir damals mal ein 1400DM-Joss Queue "abhanden" kam, und ich meintherocket hat geschrieben:Was sind das für Queues?
Tu dir keinen Zwang an !therocket hat geschrieben:Edit: Falls gewünscht, kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen
Mach ich ja auch! Nur für extrem kurze Jumps und richtig harte Breaks, lass ich mein Spielqueue lieber in RuhePeter F. hat geschrieben:P.S.: Ich hab schon immer auch mit meinen Spielqueues gebreakt und gejumpt.
Wieso ? Sag blos, du bist auch so ein "Queue-beim-Break-um-90°-Bieger"...therocket hat geschrieben:und richtig harte Breaks, lass ich mein Spielqueue lieber in Ruhe
Für das ist mir das Geld zu schaade...
...nahm ich am liebsten nur die Spitze (Ich weiß, ist nicht mehr Regelkonform).therocket hat geschrieben:Nur für extrem kurze Jumps
Nope, aber so 30° - 45° werden wohl schon manchmal erreicht!Peter F. hat geschrieben:Wieso ? Sag blos, du bist auch so ein "Queue-beim-Break-um-90°-Bieger"...
Ja! 1,10m muss man haben... Also die Queulänge! (Queue = franz. = Schwanz)Peter F. hat geschrieben:...nahm ich am liebsten nur die Spitze (Ich weiß, ist nicht mehr Regelkonform).
Ansonsten gibts ja immer einen Weg außenrum (Masse-Shot).