Peter F. hat geschrieben:(wenn mans kann)
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#16216 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Wie ich schon sagte...

#16217 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mic, das ist einer der einfachsten. Mit sowas fängt man an. 
#16218 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Mic, das ist einer der einfachsten.
Aber das Tuch wird nicht billiger ....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#16219 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Und den ultimativ kürzesten Jumpshot hab ich auch gefunden. Da sag sogar ich WOW !
Vergiß deinens Bruders Tuch, fang an zu üben !

Vergiß deinens Bruders Tuch, fang an zu üben !
#16220 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ne, Gentlemen Agreement, ich übe sowas nicht auf seinem Tisch und er übt nicht mit meinem Heli.

Gruß
Michael
Michael
#16221 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
mic1209 hat geschrieben:Ne, Gentlemen Agreement, ich übe sowas nicht auf seinem Tisch und er übt nicht mit meinem Heli.![]()
![]()
#16222 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Der ist krass... Hab ich auch schon mal gesehen! Das kürzeste, was ich schaffte, war so ca. 1.5cm. Und schon das ist echt krass...Peter F. hat geschrieben:Und den ultimativ kürzesten Jumpshot hab ich auch gefunden. Da sag sogar ich WOW !![]()
Vergiß deinens Bruders Tuch, fang an zu üben !![]()
Ich hab vor diesem Typen echt Respekt!
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
#16223 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Bis Morgen Stammis....
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#16225 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gut n8 ihrs.
Ich mach gleich Feierabend...... dann fahr ich erst mal heim
Ich mach gleich Feierabend...... dann fahr ich erst mal heim
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#16228 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Abend Jungens
Erstmal mit Tom Regler geproggt der wollte mal garnet.
Gruß Ingmar
Erstmal mit Tom Regler geproggt der wollte mal garnet.
Gruß Ingmar
Gruß Ingmar
#16230 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Und was hast du gemacht das Tom dann doch wollte? *renn*XFX-XXX hat geschrieben:Erstmal mit Tom Regler geproggt der wollte mal garnet.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum