ich würde eher sagen utopisch.
es sei denn für jemand sind 1000euro billig.
das kostet ein guter eco8 schon wenn man sich nicht mit nem bürstenmotor ärgern will.
ich würde erst mal sparen denn mit billigkomponenten wirst weder spaß noch erfolg haben.
Ich hab jetzt auch eine eh gute combie erwähnt... Kan auch billiger sein...und wenn du das meist 2nd hand kaufst ist es nciht mehr so teuer!
Wie gesagt ich werde mein motor regler und sdervos verkaufen! und eventuel Gyro und heck servo!!
Also heck servo auf jedenfall!
aha das heisst dann
ein picollo crash ist teurer als beim logo weil der pic kleiner ist und weniger leistung hat. also heisst die formel gewicht mal leistung durch euro
interessanter vergleich. zeigt eigentlich nur, dass man sich alles schön reden kann.
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Freddy hat aber auch ein bischen recht, wenn er schreibt, dass es nicht sooo dramatisch ist.
Die Crashkosten bewegen sich etwa im Bereich, wo die Kosten für Eco Einschläge anzusiedeln sind.
helihopper hat geschrieben:Die Crashkosten bewegen sich etwa im Bereich, wo die Kosten für Eco Einschläge anzusiedeln sind.
das glaube ich auch sofort.
nur kosten zur leistung setzen ist arg daneben.
würde bedeuten dass es niemals teuer sein kann einen ferarri zu schrotten, weil man ja leistung und damit spaß genug hat oder hatte
Ich dachte so an die 500€ ca.
Kann mich noch nicht festlegen, weil ich die Preise der Helis dieser klasse nicht weiß.
Könnt ihr mir mal ein paar nennen mit preis, wo keinen Kunstflug können, denn das will ich eigentlich nicht. Aber er sollte schon größer sein als der piccolo.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Jonas hatte doch vorkurzem mal nen Thread gestartet über den Spirit Pro Profi Set flugfertig für 650€ ist echt Top... (für den Preis) und der Spirit Pro kommt so in etwa an deine Gewünschte Rotor Durchmesser der hat nämlich 89cm.
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
Jonas hatte doch vorkurzem mal nen Thread gestartet über den Spirit Pro Profi Set flugfertig für 650€ ist echt Top... (für den Preis) und der Spirit Pro kommt so in etwa an deine Gewünschte Rotor Durchmesser der hat nämlich 89cm.
Moritz
Weis jemand wo das ist oder wie der Thread heist??
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
Ich hab den Thrad gefunden
der kostet 699€, das ist viel Geld aber da ist alles dabei, sogar mit empfänger. Ist der Motor ein Brushless??
Verdammt ich brauch geld
könnt ihr mir nicht was spenden oder Bitte Bitte RaKo, lass das Angebot noch 2-3monate stehen bitte bitte oder du reservierst mir einen.
PS: Ist RaKo hier überhaupt angemeldet??
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
Wie lange hast du den Spirit nun??? Jetzt willst du schon wieder einen neuen??? Wieviel geld und ausdauer hast du???
Unter welchem Namen ist RaKo hier angemeldet??
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning