Und ich geh in's Bettniggo hat geschrieben:Und deshalb stelle ich jetzt noch mal 2 1/2 Flaschen Altbier auf den Tisch

Gut n8 zusammen
Und ich geh in's Bettniggo hat geschrieben:Und deshalb stelle ich jetzt noch mal 2 1/2 Flaschen Altbier auf den Tisch
Jip, dem schließe ich mich an ....frankyfly hat geschrieben:hauptsache es findet nicht in meiner Nähe stadt
Aber nur da, wo die Leute in Holzhäusern wohnen, oder? *g*Tueftler hat geschrieben:Das heißt Fastnacht!!!
Wegen der unglaublichen Menge oder wegen des Altbiers??? Trinkt man am 11.11. nicht Kölsch?niggo hat geschrieben:Jetzt habe ich das ganze leckere Bier allein getrunken. Mir wird übel....![]()
![]()
Kölsch?Fred412 hat geschrieben:Trinkt man am 11.11. nicht Kölsch?
Lasse ich beides gelten - aber schmeckt trotzdem geiltracer hat geschrieben: Kölsch?
Pipifarbenes Wasser in Schnapsgläsern? *g*
Wie sagte Otto vor 3 Wochen so schön.......Fred412 hat geschrieben:Kölle Alaaf!
Nicht lebenswertFred412 hat geschrieben:Was wäre das Leben ohne eine gewisse Selbstironie
Dominosteine bzw. Weihnachtsleckereien darf ich erst nach TotensonntagTREX65 hat geschrieben:und darum mache ich die Kiste aus und sag bis Morgen, Schachtel Dominosteine liegt auf dem Tisch, Glotze ist an....
Nacht zusammen