Neues Video: Baustelle

Antworten
Blade
#1 Neues Video: Baustelle

Beitrag von Blade »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Baustelle mit 26.98 MB und einer Spieldauer von 04:55 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=278

Da mein Profi-Mount noch nicht fertig ist, und ich einfach mal wieder nen Flug mit Cam machen wollte, hab ich ne Alu Schiene als Träger genommen.

Hach, wie gut muss das erst werden, wenn das Mount da ist :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
TimoHipp

Beitrag von TimoHipp »

Hy Balde !!

Sieht mal wirklich klasse aus.
Habe hierzu ein paar Fragen.
Was wiegt die Cam ?
Was sagt den der T-Rex 450 dazu das du sie seitlich sitzen hast? Hast du dann nur etwas anderes getrimmt?
Wie steckt der Rex das mehrgewicht weg ?

Danke mal für die Antworten.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Gute Qualli :thumbleft:
Die Baustelle ist ja ein perfekter Ort um solche Aufnamen zum achen.
Wie es am Kran hoch ging sah klasse aus. Es ist auch schön zu sehen wie das Schweben in großen Höhen zum Problem wird :wink:
Ich hatte es beim RHF übertrieben und war mit meiner Schwebeplattform zu hoch und konnte die Lage nicht mehr erkennen. Die Kammera hat den Absturtz aber glücklicher weise überlebt.
Jetzt fehlt nur noch der Zweite Pilot der die Kammera Steuert :wink:
Wenn du jetzt noch in den Keller abtauchst währe das der Hammer.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Blade

Beitrag von Blade »

@Timohipp
Mein erster Versuch war in der Tat mit dem kleinen T-Rex 450.
Aber der ist wirklich "klein" und schnell aus den Augen.
Ausserdem hat ihm das Zusatzgewicht echt zu schaffen gemacht.

Dieser Versuch war mit dem 600e und die Cam wiegt lt. Hersteller 490gr
betriebsbereit mit Akku und Karte. Dazu noch die Alu Schiene mit max. 100gr. Das hat den Rex gar nicht intressiert. Auch das seitlich verschobene Gewicht war kaum "fühlbar".

@Basti205
Ja, nein leider eben nicht.. Hatte nichtmal mehr Schaumstoff für um
die Kufen da gehabt, der Vibrationen sicherlich gut gedämpft hätte.
Deshalb leider doch etwas unscharf/verwackelt.

Das mit dem Kran ist auch meine Lieblingsstelle. Und ja, wenn der Heli mehr als 45° Höhe erreicht, du also den Kopf echt schon in den Nacken legen musst, und dann halt nur noch von unten guckst .. da siehst du eben keine horizontale mehr. Da wirds "aufm Fleck schweben" echt problematisch. Denke ich probier vielleicht doch mal nen Heli-Command aus...

Das "Rumgewackel" da oben kam aber auch daher, das ich die Cam ja nicht "nicken" konnte .. ausser MIT dem ganzen Heli ...

Oh - auch schonmal mit Cam-Heli abgestürzt? Meine Cam hatte es auch überlebt damals :-)

Zweiter Pilot für die Cam steht schon parat. Was meinst, wer die Aufnahmen vom Heli gemacht hat :-) Der hätte auch lieber "mehr" gemacht. Leider isses Mount noch nicht fertig, dafür wirds aber auch nen besonders schönes.
360° Gier, Nickfunktion, Roll-Ausgleich, 2 Gyros und Video-Downlink sind geplant. Alles mit separater Fernsteuerung auf 2tem Kanal.

Und bis dahin mach ich mal, was ich bisher anscheinend zu selten gemacht hab:
Sim quälen mit Heli direkt über mir...
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Mataschke

#5 Das Video wurde gelöscht

Beitrag von Mataschke »

Das Video wurde aus der Videothek entfernt.

Begründung: unklare Musikuntermalung kein GEMA Hinweis

DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Schletzer

#6 Re: Neues Video: Baustelle

Beitrag von Schletzer »

Ach nee, das hätte ich jetzt aber zu gerne gesehen.

@ Blade

Kannst du das bitte so ändern, dass es hier drin bleiben darf oder uns irgendwo :oops: eine andere Downloadmöglichkeit bieten?

Danke und Gruess Jürg
Fliegst du schon oder schwebst du noch?

Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Blade
#7 Re: Neues Video: Baustelle

Beitrag von Blade »

Klaro.
www.camheli.de/video.html

Die Webseite müsste ich mal beizeiten dringend überarbeiten, weil das Projekt aktuell total auf Eis liegt.
Das im Video angesprochene ProfiMount wurde leider trotz Vorkasse nie fertig, obwohl mir da sehr viel
versprochen wurde. Hab nichtmal Bilder vom angeblich schon "zu 60% fertigen" Teil gekriegt.
Naja. Wenigstens gabs irgendwann das Geld zurück.
Trotzdem extrem schade.

Die Musik stammt aus einem Wettbewerb bei http://ccmixter.org/ghostly und ist gemafrei.
Es ist eine Variante von "Colors Shifting" .. gefällt mir persönlich super endgeil gut, ist aber nicht die Version die gewonnen hat.
Antworten

Zurück zu „Videos“