also bis 2388 Seiten ist schon getestetPeter F. hat geschrieben:Na dann mal feste ran an den Praxistest !

also bis 2388 Seiten ist schon getestetPeter F. hat geschrieben:Na dann mal feste ran an den Praxistest !
Wird er nicht, wir haben noch nen größerencalli hat geschrieben:Nicht das der Thread irgendwelche Pointer überlaufen lässt in der Datenbank
Der Heli, oder die Mama?Peter F. hat geschrieben:[Ich]Nein, nicht ganz... (1,54)
Die Mama natürlich !tracer hat geschrieben:Der Heli, oder die Mama?Peter F. hat geschrieben:[Ich]Nein, nicht ganz... (1,54)
süßPeter F. hat geschrieben:Die Mama natürlich !![]()
Mit Align hab ich mich eigentlich nicht weiter beschäftigt, seit die den ersten Stinker rausgebracht haben.Peter F. hat geschrieben:Ich weiß ja noch gar nicht, wie große der 600er mit vorne überstehendem Rotor tatsächlich wird.
Och nee du, laß mal.tracer hat geschrieben:Zeig doch mal nen Foto von Frau F.
Na es müßte nur keiner mehr diese Dreckschleudern kaufen, und die würden sich auch besinnen.tracer hat geschrieben:Mit Align hab ich mich eigentlich nicht weiter beschäftigt, seit die den ersten Stinker rausgebracht haben.
Und mit dem 700er war es dann für mich ganz vorbei.
Ja.Peter F. hat geschrieben:Na es müßte nur keiner mehr diese Dreckschleudern kaufen, und die würden sich auch besinnen.
Aber die verkaufen den ... Kram.Peter F. hat geschrieben:Da, sag ich jetzt einfach mal, halte ich Align für unschuldig.
Würdest du vermutlich auch, wenn diese Branche dein Einkommen sichern würde.tracer hat geschrieben:Aber die verkaufen den ... Kram.
Peter F. hat geschrieben:Tim
Tim Taylor -> Heimwerker-King -> Bastler -> Tüftler ... ?Tueftler hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Tim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das dein Nachbar? ....Peter F. hat geschrieben:Tim Taylor -> Heimwerker-King -> Bastler -> Tüftler ... ?
Eigentlich warst du gemeint, aber das weißt du ja.Tueftler hat geschrieben:Ist das dein Nachbar? ....
Gell ?!Tueftler hat geschrieben:Aber die Herleitung hat was