deretwegen darüber diskutiert werden muß... Auch wenn sich schon
erwiesen hat, dass es ohne Bewertungen viel besser läuft.
Egal auch, solange uns nicht der Himmel auf den Kopf... usw.

(Schön plüschig, Michael !

gell.......Peter F. hat geschrieben:(Schön plüschig, Michael !![]()
)
sehe ich auch so, nur scheint es Beratungsresistente User zu geben.Peter F. hat geschrieben:dass es ohne Bewertungen viel besser läuft.
Mit extremem Kurzzeitgedächtnis obendrein. Oder wie "lange" sind die letzten Querelen deswegen her ?TREX65 hat geschrieben:Beratungsresistente
Ich mag Bewertungen nicht, weshalb ich "die" auch nicht nach "ihrer" Meinung be- / verurteile.TREX65 hat geschrieben:die, die Jetzt nach der Funktion rufen
Peter F. hat geschrieben:Mir sitzt gerade der Schabernacki im Genick...![]()
Wir könnten ja mal irgendein Team-Mitglied fragen, ob man nicht mal
das Offtopic aus dem Stammtisch splitten könnte, damit das hier ein
"gutes" Forum wird. Dann wäre es zwar nichtmehr das "beste" Forum,
aber Leute wie wir wären dann wenigstens mal "abgewatscht"...
Oder man könnte doch eine direkte Mitgliedschaft in der Trollbox einrichten.![]()
Schnell, eine Abstimmung bitte !![]()
hmmm......und du bist erster, zweiter, dritter, vierter Vorsitzender, Kassenwart und Protokollführer in einer Person......Peter F. hat geschrieben:Oder man könnte doch eine direkte Mitgliedschaft in der Trollbox einrichten. Bild
Peter F. hat geschrieben:das Offtopic aus dem Stammtisch splitten könnte, damit das hier ein
"gutes" Forum wird.
dat einzige was nen Franzi teilen darf, ist nen Baguettemic1209 hat geschrieben:Ich denke Christian hätte da noch Übungsbedarf was das teilen von Beiträgen angeht.![]()
![]()
![]()
Ach, der ist Team-Mitglied ?mic1209 hat geschrieben:Ich denke Christian hätte da noch Übungsbedarf was das teilen von Beiträgen angeht.![]()
![]()
![]()
...sowieso an allem schuld...TREX65 hat geschrieben:hmmm......und du bist...
...müßt ihr aber einen neuen gefunden haben, weil ich nicht so lange brenne...TREX65 hat geschrieben:nach drei Tagen...
Jip.Peter F. hat geschrieben:Ach, der ist Team-Mitglied ?![]()
![]()