Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

ChristianFrankreich

#31 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von ChristianFrankreich »

Schön wenn man im Laufe der Verhandlung vom Kläger zum Kläger, Staatsanwalt und Richter wied. Macht die Sache recht einfach :mrgreen:

Daher ergeht folgendes Urteil:

Im Namen des KlStRi wird in einer nicht öffentlichen Sitzung einstimmig folgendes für Recht erkannt und zur Widergutmachung eine Strafe auferlegt:

Die Beschuldigten haben in heimtückischer Weise sich das Gedankengut des Klägers angenommen. Nicht nur kopiert, nein, auch noch durch die Unterlassung der richtigen Typografie das Gesamtbild dergestalt geschmälert, dass dem Kläger erst nach wiederholtem Aufenthalt bei einem einschlägigen Psychologen Dr. Hennessy eine Verhandlung zumutbar war. Um die volle Tragweite des Schmerzes den Beklagten zu verdeutlichen, ergeht somit das Urteil wie folgt:

Die Beklagten verpflichten sich, dem Forum treu zu bleiben
Die Beklagten versichern, bei jeder passenden Gelegenheit auf die Supportmöglichkeit hinzuweisen
Die Beklagten tragen die Kosten des Verfahrens

Eine Revision ist nicht zugelassen.

Gez. KlStRi
RHFgerichtshof

Das Urteil ist somit rechtskräftig. Prost.

-------------------------------------------------

KlStRi = Kläger Staatsanwalt Richter
J.K

#32 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von J.K »

Ich wäre für hinrichten!

Wir fesseln die beiden und ich säble mir meinem Logo500XL die Köpfe ab! :twisted:
EOS 7
#33 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,

Einspruch Euer Ehren!

Der Kläger beruft sich auf das Copyright: doch seine Art der farblichen Gestaltung ist mir dunkel in Erinnerung von einem User dieses Forums, der diese FARBLICHE Gestaltung bis zur Perfektion getrieben hat. :D Beweisstücke (az-x0816) sind im Forum gesichert und liegen zeitlich weit vor dem Schöpfungsprozess.

Von daher sehe ich gewisse Anleihen bei Ihm, von einem alleinigen Recht kann daher m.E. nicht gesprochen werden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von EOS 7 am 18.11.2008 10:15:43, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
schöli
#34 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von schöli »

Oh man, ihr Spinner!!! Das wird immer schlimmer...wie ich mich schon drauf freu, die komplette Truppe in Schmoldow zu treffen :D
Grüßle
Schöli

mein Hangar
schöli
#35 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von schöli »

1dfh hat geschrieben:Der Kläger beruft sich auf das Copyright, seine Art der farblichen Gestaltung ist mir dunkel in Erinnerung von einem User dieses Forums, der diese FARBLICHE Gestaltung bis zur Perfektion getrieben hat. :D

Von daher sehe ich gewisse Anleihen bei Ihm, von einem alleinigen Recht kann daher m.E. nicht gesprochen werden. :mrgreen:
Mal beim deutschen Patent und Marken Amt anrufen.... evtl is das schon als Geschmacksmuster oder sogar Marke geschützt :P

EDIT by KlStRi: Ätsch, wie im richtigen Leben. Recht haben und Recht bekommen scheint hin und wieder vom gesellschaftlichen Status abzuhängen. :oops: :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Schöli

mein Hangar
lumi

#36 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von lumi »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Schön wenn man im Laufe der Verhandlung vom Kläger zum Kläger, Staatsanwalt und Richter wied. Macht die Sache recht einfach :mrgreen:

Daher ergeht folgendes Urteil:

Im Namen des KlStRi wird in einer nicht öffentlichen Sitzung einstimmig folgendes für Recht erkannt und zur Widergutmachung eine Strafe auferlegt:

Die Beklagten verpflichten sich, dem Forum treu zu bleiben
Die Beklagten versichern, bei jeder passenden Gelegenheit auf die Supportmöglichkeit hinzuweisen
Die Beklagten tragen die Kosten des Verfahrens

Eine Revision ist nicht zugelassen.

Gez. KlStRi
RHFgerichtshof

Das Urteil ist somit rechtskräftig. Prost.

-------------------------------------------------

KlStRi = Kläger Staatsanwalt Richter

Wie lange Christian :oops:

..harter Stuff

..besonders diese einstimmige Entscheidung :lol:

obendrein kläre ich mich bereit.. Deinen originalen Sig Zusatz mit Copyright zu übernehmen :mrgreen:

liebe Grüße

-wendy
mic1209

#37 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von mic1209 »

lumi hat geschrieben:..besonders diese einstimmige Entscheidung :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#38 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

1dfh hat geschrieben:Hallo,

Einspruch Euer Ehren!

Der Kläger beruft sich auf das Copyright: doch seine Art der farblichen Gestaltung ist mir dunkel in Erinnerung von einem User dieses Forums, der diese FARBLICHE Gestaltung bis zur Perfektion getrieben hat. Beweisstücke (az-x0816) sind im Forum gesichert und liegen zeitlich weit vor dem Schöpfungsprozess.

Von daher sehe ich gewisse Anleihen bei Ihm, von einem alleinigen Recht kann daher m.E. nicht gesprochen werden.

Das vorgenannte Beweisstück ist dem KlStRi durch aus bekannt. Um jedoch dazu eine Verbindung herzustellen bedürfte es zusätzlicher, maßgeblicher Stilelemente. Das sähe dann ungefähr so aus:

Super
.
.

Unterstützung
.
.
,

Preiswerter und
.
.

Professioneller
.
.

On-Line
.
.

Rat von
.
.

Tracers Forum

Dies, wie jeder gerne zugeben wird, macht einen gänzlich anderen Eindruck und wurde daher nicht berücksichtigt. :lol: :lol:
ChristianFrankreich

#39 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

J.K hat geschrieben:Ich wäre für hinrichten!
?? Lassen wir doch die Kirch im Dorf und die beiden Mädels im Forum. Ist ja alles ein Späßchen - leider hinterläßt Deine Forderung bei mir ein etwas merkwürdigen Nachgeschmack..... :wink:

J.K hat geschrieben:Wir fesseln die beiden und ich säble mir meinem Logo500XL die Köpfe ab!
Das darfst Du gerne machen - aber wir wollen Beweisfotos, dass Dein Logo500XL dann auch wirklich tot ist! 8)
chris.jan

#40 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von chris.jan »

Sacht mal, ihr habt ja auch irgendwie alle nen Schatten! :lol:

Denn ihr seid alle ja kollektiv Schuld an meinen grauen Haaren, dem hellen Taint und den schlaflosen Nächten.
Da will man sich einfach nur nen kleinen Heli zulegen, hätte den wie jeder andere Depp zügigst geschrottet und hätte in seiner Freizeit wieder mal Zeit für Frau und Familie.....
....und dann landet man bei Euch im Forum und wird so dermaßen mit Infos zugeschüttet, daß ich vor lauter Hirnüberdruck meine Kinder jetzt Robbe, Futaba und Align nenne, und die Brüste meiner Frau nachts wie zwei Steuerknüppel in den Händen halte. Ich glaube es hakt! :bounce: :drunken: :alien:

Und jetzt muß ich erstmal mit Gyro Gassi gehen.....
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
schöli
#41 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von schöli »

chris.jan hat geschrieben:Und jetzt muß ich erstmal mit Gyro Gassi gehen.....
tjo, siehste hättest Helicommand würde er das selber machen :P
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Basti 205

#43 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von Basti 205 »

So lange du deinem Hund vor dem Gassi gehen nicht einen Glühstecker in den alerwertesten und den Anlasser auf die Nase hälst ist alles im grünen bereich ;-)
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
mic1209

#44 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von mic1209 »

chris.jan hat geschrieben:Denn ihr seid alle ja kollektiv Schuld an meinen grauen Haaren, dem hellen Taint und den schlaflosen Nächten.
Da will man sich einfach nur nen kleinen Heli zulegen, hätte den wie jeder andere Depp zügigst geschrottet und hätte in seiner Freizeit wieder mal Zeit für Frau und Familie.....
....und dann landet man bei Euch im Forum und wird so dermaßen mit Infos zugeschüttet, daß ich vor lauter Hirnüberdruck meine Kinder jetzt Robbe, Futaba und Align nenne, und die Brüste meiner Frau nachts wie zwei Steuerknüppel in den Händen halte. Ich glaube es hakt!

*ROFL*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Crazy Andy

#45 Re: Schwer enttäuscht - lumi klaut im Forum

Beitrag von Crazy Andy »

chris.jan hat geschrieben:Sacht mal, ihr habt ja auch irgendwie alle nen Schatten! :lol:

Denn ihr seid alle ja kollektiv Schuld an meinen grauen Haaren, dem hellen Taint und den schlaflosen Nächten.
....und dann landet man bei Euch im Forum und wird so dermaßen mit Infos zugeschüttet, daß ich vor lauter Hirnüberdruck meine Kinder jetzt Robbe, Futaba und Align nenne, und die Brüste meiner Frau nachts wie zwei Steuerknüppel in den Händen halte. Ich glaube es hakt! :bounce: :drunken: :alien:

*hehe*

Daumen oder Daumen mit Zeidefinger Flieger? :P

*duckundganzgnzschnellwegrenn*
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“