V: Honey Bee King II flugfertig mit viel Zubehör *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 299
Registriert: 24.11.2006 10:25:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#1 V: Honey Bee King II flugfertig mit viel Zubehör *verkauft*

Beitrag von Tommi »

Hallo,

ich verkaufe meinen "Kleinen" mit vielen Ersatzteilen. Der Honey Bee King II ist ein idealer Hallenheli, lässt sich aber bei nicht allzu viel Wind auch gut draußen fliegen. Er muss leider weichen, da ich Zuwachs im größeren Segment (TRex 600) bekommen habe und Platz brauche.

Der Heli ist flugbereit und wird auf Wunsch auch gerne hier bei mir in Dortmund vorgeflogen.

Rotorkopf und Heck sind voll alu-getuned und der Heckantrieb ist auf Extreme-Riemen und -Zahnrad (43 Zähne) umgebaut.
Da mir die schwabbeligen Rotorblätter nicht gefallen haben, sind jetzt weiße Blattschmied-Blätter drauf.
Zur einfacheren Spurlaufeinstellung ist das Gestänge mit Links-/Rechtsgewinde und Loch zum Verdrehen auf einer Seite verbaut.
Alles Servos (Taumelscheibe und Heck) sind durch hochwertige Futaba 3107 ausgetauscht worden, was erheblich zur Flugpräzision und -stabilität beigetragen hat.

Als Ersatzteile kommen beim Kauf mit:

- 1 weiterer Satz Blattschmied Carbonblätter (sehen an den Enden schon etwas benutzt aus, sind aber noch gut fliegbar)
- 2 Hauptzahnräder und 1 Freilaufhülse
- 2 Blattlagerwellen neu originalverpackt
- 1 Heckriemen für Extreme 43Z neu originalverpackt
- 2 originale Heckantriebsräder inkl Riemen
- Heckrohr gold neu originalverpackt
- 2 komplette Rotorköpfe m. Taumelscheibe, Hauptrotorwelle und Paddelstange, Plastikausführung
- 3 weitere Hauben (neben der weißen Originalen): gelb, gelb Airbrush und eine Haube vom Blade400, unter der auch größere Akkus Platz finden
- 1 Ersatzteil-Barebone (Chassis, Landegestell, Heckrohr, Leitwerk, Heckstreben, Heckservohalter, Teile des Plastikhecks inkl. Rotorblätter)
- 2 Satz Heckrotorblätter gelb und schwarz
- Rotorblatthalter

Ihr könnt alle Teile bis auf den Rotorblatthalter (hab ich vergessen beim Foto) auf folgendem Bild sehen. Einzelaufnahmen sind darunter.

Als Preis habe ich mir für alles zusammen 110Euro + Versand vorgestellt. Bei Interesse einfach PN schreiben.

BildBild
Alle Teile (bis auf Rotorblatthalter)

BildBild
Die gelbe Airbrushhaube

BildBild
Der Ersatzteil-Barebone

BildBild
Die Blade400-Haube

BildBild
Die Blattschmied-Rotorblätter

BildBild
Der Honey Bee King II

BildBild
Das Alu-Heck

BildBild
Unter der Haube von links

BildBild
Unter der Haube von rechts

BildBild
Der Sender

Ich hoffe, hier findet sich ein Interesset, sonst muss er in die Bucht.

Viele Grüße, Tommi
Zuletzt geändert von Tommi am 18.11.2008 21:58:42, insgesamt 1-mal geändert.
Henseleit TDR: Pyro 700-52, Jive 80+HV, V-Stabi, BLS 451 (TS), BLS 251 (Heck)
Blade 130x
Blade mCP X
Speaker_1
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2008 10:55:28

#2 Re: V: Honey Bee King II flugfertig mit viel Zubehör

Beitrag von Speaker_1 »

Du hast Post
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“