na ja.. die Google Position.. auch bei der Eingabe "T-REX 600 ESP" steht unser Wiki ganz obenPeter F. hat geschrieben:Moin Wendy
2100 incl. Heliwiki ist doch moderat...Ich weiß nicht, was dich stört.

-wendy
na ja.. die Google Position.. auch bei der Eingabe "T-REX 600 ESP" steht unser Wiki ganz obenPeter F. hat geschrieben:Moin Wendy
2100 incl. Heliwiki ist doch moderat...Ich weiß nicht, was dich stört.
Nee, is auch bei mir so.lumi hat geschrieben:(oder ist das nur bei mir so?)
ach was, nur das Ergebnis zähltPeter F. hat geschrieben: Mußt aber auch nach den anderen Suchergebnissen schauen. Das bin nicht alles ich...![]()
ist recht einfach.. um so höher die Anzahl der Aufrufe/Treffer.. um so höher die Position.Peter F. hat geschrieben:Wendy, die Suchlogik von Google hab ich eh noch nie verstanden.![]()
Das mein ich nicht, sondern praktisch die Stichworte, nach denen eine Seite dann gefunden wird.lumi hat geschrieben:um so höher die Anzahl der Aufrufe/Treffer..
Erschreckend schön, oder erschreckend erschreckend ?lumi hat geschrieben:gerade das finde ich so erschreckend
erschreckend in dem Sinne, dass 1000de meine Threads lesen. Wobei ich mein Wissen eher als mittelmässig beurteilen würde. Basti, echo.zulu und viele andere haben mehr drauf.Peter F. hat geschrieben:Das mein ich nicht, sondern praktisch die Stichworte, nach denen eine Seite dann gefunden wird.lumi hat geschrieben:um so höher die Anzahl der Aufrufe/Treffer..
Es soll ja schon Leute gegeben haben, die alles was Text ist, auch als Stichwort (oder wie man das
nennt) angegeben haben, um immer ganz oben zu landen.
Keine Ahnung mehr, denn meine letzte HP ist über 15 Jahre her.![]()
Erschreckend schön, oder erschreckend erschreckend ?lumi hat geschrieben:gerade das finde ich so erschreckend
Ist doch eigentlich nicht schlecht, oder ?