TREX65 hat geschrieben:Dann halt den Daumen dazwischen, scheppert nicht so

Was denkst du, was das erste war, das ich gemacht habe.frankyfly hat geschrieben:Mach doch einfach die Fenster zu,

TREX65 hat geschrieben:Dann halt den Daumen dazwischen, scheppert nicht so
Was denkst du, was das erste war, das ich gemacht habe.frankyfly hat geschrieben:Mach doch einfach die Fenster zu,
Hand dazwischen???Peter F. hat geschrieben:Was denkst du, was das erste war, das ich gemacht habe.
Tueftler hat geschrieben:reicht schon ein Baum der auf die Straße fällt und du musst durch
Schnell kleinsägen, mit dem Seil ans Auto binden und an den Rand ziehen, dabei Stiefel anziehen das du dir die Schuhe nich so veraust während du draußen rumarbeitest.....
Gefährlich wirds, wenn Zweibären kommen.frankyfly hat geschrieben:wegen der Einsbären
mic1209 hat geschrieben:Gefährlich wirds, wenn Zweibären kommen.![]()
![]()
besser als KeinohrhasenBärentracer hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Gefährlich wirds, wenn Zweibären kommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch ganz einfach, falls ich Hunger bekomme, nur im Sommer sind das Gummitiere und ne Flasche Wasser , weil die nicht so matschig werden bei 30° im Schatten, dafür lasse ich das Wasser im Winter weg, weil das sowiso die meiste zeit Fest ist und man im Winter nicht so schnell Durst bekommt.TzaZicke hat geschrieben:Warum Blockschokolade im Kofferraum?
frankyfly hat geschrieben:nur im Sommer sind das Gummitiere
Na gut... hab jetzt - ehrlich gesagt - nicht damit gerechnet, daß die Antwort tatsächlich "Hunger" ist. Danke!frankyfly hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, falls ich Hunger bekomme