mein gott bist du beratungsresistent ! ich wette mit dir das du meinen beitrag nicht ansatzweise gelesen hast !
denn ich hab dir vorgerechnet das man wenn die lipos auch nur 1ne saison halten und es keine zippys sind du fast die hälfte sparst !
ok, 4kw dauer mit 15ccm3...ja klar, selbst wenn das stimmt (wenn, dann nur als peakwert für eine millisekunde). du glaubst also das der motor permanent 4kw bringt , hast du mal ein log von einem heli gesehn (beim e-heli amperezahl, beim v halt spritverbauch pro sekunde oder sowas) , da geht die kurve des logs nämlich hoch und runter ,ein motor bringt doch nicht permanent 4kw nur weil das draufsteht als max. leistung !! lol, also wenn du das ernst meinst...kann ich gar nicht richtig fassen.
das war echt ein guter witz. wenn du mir ein setup zeigst das 100A dauer aus einem lipo zieht (außer ein prüfstand^^), dann küss ich deine füße xD. mein gott wie verblendet bist du denn eigentlich ? gehört dir ne nitrofabrik ?
bei deinen aussagen muss ich dich was fragen: hast du ein bisschen an dem cp30 geschnüffelt

? und warum hast du denn eig. nur e-helis ^^

?