Hallo, ich habe den FMS Sim und eine FX18.
Meine frage: wie schließe ich den Sender an den PC und was brauche ich noch damitt es funst. Preise und Link's wären echt hilfreich
Gruß
Michael
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
sorry , aber der Joy Warrior IC Baustein kostet 13 € ,Transistor , Sockel , 2 Widerstände und zwei Kondensator , einen 2,5 Mono Klinkenstecker für die FX 18 und ne alte Maus , wegen dem USB STecker mit Kabel , da sind 17 € nicht zu viel . Schau mal bei Ebay .. teilweise sehr höher !
Danke, Danke für die schnellen Antworten, es geht mir nur um die Reflexe das Fliegen selber kann der Sim ja nicht ersetzrn, gelle!
Aber die 29€ von E-bay sind echt zu viel, meine ich jedenfalls.
Hat den keiner was gebrauchtes???
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Da bracht man noch nicht einmal ne Platine. die 3 Teile kann man auch einfach so aneinander Löten und dann ins gehäuse kleben (ich hatte gerade keine)
aber jetzt habe ich ja den Reflex
Gruß Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz FX 18 40MHz
Und vor allem PPJoy, damit kannst Du die Einfache Pin 10 Pin 18 ansteuerung am Parallelport benutzen Link : http://www.geocities.com/deonvdw/PPJoy.htm
Habe hier meine Graupner 414 über PPJoy unter Xp ohne Probleme am laufen. Bauteilkosten : 20 cent
www.domFlug.de ...und Du siehst die Welt von oben www.thomes-event-cafe.de Feiern tanzen lachen, starten Sie ihre Feier in Thomés Event Café in Quierschied
FP-Picc : PB+ ->TS10->BL - M24 Blätter