Na, hoffentlich nicht!
Moin Michael,
Dein Namensvetter macht zur Zeit noch folgendes -

Oje, ausser Blechschaden ist aber hoffentlich nix passiert... Dein armer Elch...TREX65 hat geschrieben:so ich muss erstmal zu Volvo, den Schaden von Samstag begutachten lassenblöder Kerl aber auch, was bumst der mich auch von hinten an......
Bis Nachher.........
Glücklicherweise sind beide Arztszenen nicht eingetroffen.Peter F. hat geschrieben:Nicole, sorry, aber ich hab da noch eine Arztszene...
Danke!frankyfly hat geschrieben:Gute Besserung Tza.
nö, nix schlimmes Tommes!! Komme gerade von Volvo, müssen nur die Halter und Bleche neu, womit die Stoßstange die Aufpraller abfängt.Tommes hat geschrieben:Oje, ausser Blechschaden ist aber hoffentlich nix passiert... Dein armer Elch...TREX65 hat geschrieben:so ich muss erstmal zu Volvo, den Schaden von Samstag begutachten lassenblöder Kerl aber auch, was bumst der mich auch von hinten an......
Bis Nachher.........
Guten Morgen übrigens... *kaffeenehm*
guten Hunger und pflege dich wirklich mal!!! Mit einer grippalen Virus-Grippe ist nicht zu spaßen!!!! Kann schnell in eine Herzmuskelentzündung umschlagen, Schwager ist daran verstorben mit 41 Jahren.TzaZicke hat geschrieben:*weiterErdbeerkuchenmampfentut*
und im Schnee ist es noch viel leisererPeter F. hat geschrieben:Mit Schnee ist der Verkehr immer so schön leise, gell ?
Oh ha...TREX65 hat geschrieben:Mit einer grippalen Virus-Grippe ist nicht zu spaßen!!!! Kann schnell in eine Herzmuskelentzündung umschlagen, Schwager ist daran verstorben mit 41 Jahren.