Der Thread zum MP-XL(-E)
- worldofmaya
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#61 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Die Kosten für Sprit darfst du auch nicht vergessen! Nitro wird jetzt noch teurer... ein 90er geht gut, schluckt aber Gallonen, eine nach der anderen. Frag mal die 700er Rex Piloten die da in einem Alptraum aufgewacht sind. Machst ein sinnvolles Setup mit A123 kannst relativ günstig recht schnell hintereinander fliegen und die Batteriekosten senken.
-klaus
-klaus
#63 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
seit ich V flieg, frag ich mich echt wie man das fertig bekommt....Also da muss man schon übelst was vergeigen um das zu schaffen.tracer hat geschrieben:Mehr Spott, wenn der Motor (der ja gestern noch so super lief) nicht angeht ...
#64 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Hast Du die ROTOR im Abo? Sieh mal den F3C Bericht von vor 2-3 MonatenPICC-SEL hat geschrieben:seit ich V flieg, frag ich mich echt wie man das fertig bekommt....Also da muss man schon übelst was vergeigen um das zu schaffen.
#65 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
ja, da hast Du mich mal darauf aufmerksam gemachttracer hat geschrieben:Hast Du die ROTOR im Abo? Sieh mal den F3C Bericht von vor 2-3 MonatenPICC-SEL hat geschrieben:seit ich V flieg, frag ich mich echt wie man das fertig bekommt....Also da muss man schon übelst was vergeigen um das zu schaffen.
Ich weiss trotzdem nicht wie man das schafft
#66 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Ich auch nicht, ich lege nur Schalter "E" um. Aber ich habe oft genug Leute mit ihren Luft-Mofas gesehen, und fluchen hörenPICC-SEL hat geschrieben:Ich weiss trotzdem nicht wie man das schafft
#67 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
zu wenig nitroIch weiss trotzdem nicht wie man das schafft
hat hier eigentlich schon ein MP-besitzer seinen XL mit 2200upm durch die gegend gescheucht?
TDR
#68 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Kann als E-Flieger schon recht abschreckend sein, sich nen V-Heli anzuschaffen, wenn man auf jedem Flugplatz am Wochenende mindestens einen sieht der seinen Starterakku leersaugttracer hat geschrieben:Ich auch nicht, ich lege nur Schalter "E" um. Aber ich habe oft genug Leute mit ihren Luft-Mofas gesehen, und fluchen hörenPICC-SEL hat geschrieben:Ich weiss trotzdem nicht wie man das schafft
Aber siehs positiv tracer, um meinen V-Heli zu starten, benutz ich immer noch nen Elektromotor mit Lipo
#69 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Jan Henseleit hatte auf seinem im Stand immer gute 2400rpm.3d hat geschrieben:hat hier eigentlich schon ein MP-besitzer seinen XL mit 2200upm durch die gegend gescheucht?
#72 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
Irgendwann bist Du den .... auch wieder los, da bin ich sicher.PICC-SEL hat geschrieben:Aber siehs positiv tracer, um meinen V-Heli zu starten, benutz ich immer noch nen Elektromotor mit Lipo
#74 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
LEUTE BTT !
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
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VBCT
#75 Re: Der Thread zum MP-XL(-E)
ja, ich melde das gleich nem Adminhelijonas hat geschrieben:LEUTE BTT !