Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
#1 Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
hallo,
wir ziehen jetzt um und der bisherige Anschluß ist nicht verfügbar.
Jetzt gibts bei Kabel Deutschland ein Flat angebot für eine 32 DSL und Telflat für 22€
das übertrifft die anderen anbieter um ein vielfaches.
hat da schon jemand erfahrungen mit kabel deutschland?
wir ziehen jetzt um und der bisherige Anschluß ist nicht verfügbar.
Jetzt gibts bei Kabel Deutschland ein Flat angebot für eine 32 DSL und Telflat für 22€
das übertrifft die anderen anbieter um ein vielfaches.
hat da schon jemand erfahrungen mit kabel deutschland?
#2 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Ich nicht mehr.
Die Kosten für den Kabelanschluss kommen noch dazu.
Evtl. hilft Dir ja dieser Link:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbiete ... hland.html
Cu
Harald
Die Kosten für den Kabelanschluss kommen noch dazu.
Evtl. hilft Dir ja dieser Link:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbiete ... hland.html
Cu
Harald
#3 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
kabel liegt eh schon vor, bin ich mal gespannt ob die 32 auch anliegen. aber sonst würden sie es ja nicht machen. da wo wir hinziehen, ist nicht viel verfügbar. arcor z.b. nicht, deshalb der wechsel.
die sind aber dann alle nicht so prall bei der übersicht.
die sind aber dann alle nicht so prall bei der übersicht.
#4 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Kostet aber extra jeden Monat also zu den 22 Ocken zurechnenDigger hat geschrieben:kabel liegt eh schon vor,

Cu
Harald
#5 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Harald hat recht, der Kabelanschluß kostet sowieso seine 20 - 30 Euro.
Darauf kommen dann die Gebühren von Kabel Deutschland (bei mir ist
es KabelBW, die machen aber das Gleiche). Mit den gebotenen
Geschwindigkeiten bin ich mehr als zufrieden ! Es gibt aber bei beiden
einen entscheidenden Nachteil -> Wenn was nicht stimmt, geht gar nichts
mehr. Also kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon, gar nichts. Das
ist aber auch schon der einzige richtige Nachteil (m.E.).
Darauf kommen dann die Gebühren von Kabel Deutschland (bei mir ist
es KabelBW, die machen aber das Gleiche). Mit den gebotenen
Geschwindigkeiten bin ich mehr als zufrieden ! Es gibt aber bei beiden
einen entscheidenden Nachteil -> Wenn was nicht stimmt, geht gar nichts
mehr. Also kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon, gar nichts. Das
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#6 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Ich habe seit Ewigkeiten Kabel-TV, mir ist noch nie der Empfang weg geblieben.Peter F. hat geschrieben:Also kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon, gar nichts. Das
Mein Kabelprovider bietet auch INet an, ich überlege, zu wechseln.
#7 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
kabel haben wir eh drin. also passt das
freu mich schon
wann fällt kabel schon mal aus? hat das größte potenzial
bald sollte es auch über die stromleitungen gehen. oder hat sich da was geändert?

freu mich schon

wann fällt kabel schon mal aus? hat das größte potenzial

bald sollte es auch über die stromleitungen gehen. oder hat sich da was geändert?
#8 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
ist auch recht günstig. meiner kostet komplett mit doppelflat 23€. wlan inkl.tracer hat geschrieben:Ich habe seit Ewigkeiten Kabel-TV, mir ist noch nie der Empfang weg geblieben.Peter F. hat geschrieben:Also kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon, gar nichts. Das
Mein Kabelprovider bietet auch INet an, ich überlege, zu wechseln.
- tracer
- Operator
#9 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Preislich wäre es hier mehr als Hansenet, aber auch bis zu 80 MBits/s.Digger hat geschrieben:ist auch recht günstig. meiner kostet komplett mit doppelflat 23€. wlan inkl.
Für mich interessanter wäre aber das Wegfallen der 24h Disco.
#10 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Naja, selbst bei KabelTV kann ja mal ne Störung sein. Ich mein jetzt auch ehertracer hat geschrieben:mir ist noch nie der Empfang weg geblieben.
die Situationen, wenn der Anbieter irgendwo eine neue Software aufspielt, und so.
Und die Geschwindigleiten lassen sich allemal sehen. Auch der Upload !
(P.S.: Bei KabelBW gibt es zudem nur eine Zwangstrennung nach ~90 Tagen,
vermutlich auch nur deswegen, damit man weiß, ob der Kunde noch lebt...*g*)
- Dateianhänge
-
- Downloadspeed 08_07_2008 1.jpg (151.68 KiB) 163 mal betrachtet
- Oliver Schramm
#11 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Hi,
ich habe auch vor kurzem gewechselt und bin bisher zufrieden, wie mit noch keinem zuvor !
Kein Monat ohne Telefon und Internet, keine Verwirrungen bei der Auftragsabwicklung und keine Probleme beim Kündigen des bisherigen Anbieters.
Machen alles die und es funktioniert !
Das beste ist die Hotline, 2x Klingeln, schon ist ein KOMPETENTER persönlicher Mitarbeiter am Apparat !
Keine 10 Minuten mit irgendeinem blöden Sprachcomputer verbringen, der Dich ja doch nicht richtig versteht
Bei uns hier (München) sind zwar offiziell nur 20MBit angeboten, aber laut deren Aussage sind die noch nie unter 18 gekommen (Stosszeit) und in Zeiten geringerer Auslastung (Nachts z.B.) kommt man oft über 40, da es nicht limittiert ist.
Auch wird keine Zwangstrennung vorgenommen wie von vielen anderen DSL-Anbietern.
Auch ist das TV-Signal komplett vom Datensignal entkoppelt laut dem Techniker, also ist das Fernsehen unabhängig vom Datenfluss. So hat auch eine grosse Bandbreitennutzung am Datenstrang keine Verschlechterung im TV-Signal zur Folge.
Telefon funktioniert einwandfrei, die Rufnummernübernahme hat fast auf die Minute geklappt, wie angekündigt war, einzig das Freizeichen und der Durchwahlton sind bei VoiceOveriP (oder wie man das schreibt) leiser. Das Gespräch selbst, da merkt man keinen Unterschied.
Auch wird ein normales Analogtelefon benutzt !
Bei uns lautete das Angebot "für 6 Monate 20MBit I-Net-Flat und Telefonflat für 14.95 EUR, danach 29.90".
Also ich kann es tatsächlich nur empfehlen, wobei von den 20 MBit merkt man halt nur dann was, wenn die Gegenseite auch so schnell angebunden ist
Grüssle,
Oli
ich habe auch vor kurzem gewechselt und bin bisher zufrieden, wie mit noch keinem zuvor !
Kein Monat ohne Telefon und Internet, keine Verwirrungen bei der Auftragsabwicklung und keine Probleme beim Kündigen des bisherigen Anbieters.
Machen alles die und es funktioniert !
Das beste ist die Hotline, 2x Klingeln, schon ist ein KOMPETENTER persönlicher Mitarbeiter am Apparat !
Keine 10 Minuten mit irgendeinem blöden Sprachcomputer verbringen, der Dich ja doch nicht richtig versteht

Bei uns hier (München) sind zwar offiziell nur 20MBit angeboten, aber laut deren Aussage sind die noch nie unter 18 gekommen (Stosszeit) und in Zeiten geringerer Auslastung (Nachts z.B.) kommt man oft über 40, da es nicht limittiert ist.
Auch wird keine Zwangstrennung vorgenommen wie von vielen anderen DSL-Anbietern.
Auch ist das TV-Signal komplett vom Datensignal entkoppelt laut dem Techniker, also ist das Fernsehen unabhängig vom Datenfluss. So hat auch eine grosse Bandbreitennutzung am Datenstrang keine Verschlechterung im TV-Signal zur Folge.
Telefon funktioniert einwandfrei, die Rufnummernübernahme hat fast auf die Minute geklappt, wie angekündigt war, einzig das Freizeichen und der Durchwahlton sind bei VoiceOveriP (oder wie man das schreibt) leiser. Das Gespräch selbst, da merkt man keinen Unterschied.
Auch wird ein normales Analogtelefon benutzt !
Bei uns lautete das Angebot "für 6 Monate 20MBit I-Net-Flat und Telefonflat für 14.95 EUR, danach 29.90".
Also ich kann es tatsächlich nur empfehlen, wobei von den 20 MBit merkt man halt nur dann was, wenn die Gegenseite auch so schnell angebunden ist

Grüssle,
Oli
- Antiker ECO, Vorgänger des ECO 8 mit 2-Stufengetriebe, ausgemustertes Museumsstück
- ECO 7 JetRanger "OLSC SkyWatch"
- ECO 7 BK-117 "Medicopter"
- T-REX 450 S für 3D-Flug
- TwinStar II (wenigstens eine Fläche muss schon sein
- TWISTER BLACK-HAWK Koax - FA-18 "BlueAngels" Impeller-Jet
- GAUI Hurricane 550 CF 3DPro
- Big EC-135 Koax "DRF"
- ECO 7 JetRanger "OLSC SkyWatch"
- ECO 7 BK-117 "Medicopter"
- T-REX 450 S für 3D-Flug
- TwinStar II (wenigstens eine Fläche muss schon sein
- TWISTER BLACK-HAWK Koax - FA-18 "BlueAngels" Impeller-Jet
- GAUI Hurricane 550 CF 3DPro
- Big EC-135 Koax "DRF"
#12 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Super
scheint ja gute erfahrungen zu geben, klasse

scheint ja gute erfahrungen zu geben, klasse

#13 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Nunja, was aber auch vorkommen kann - nen Bagger schnippelt das Kabel durch oder so ... und dann wäre es nur das Kabel von Fernsehen oder Telefon - und nicht beides. ... oder die Hardware im Rechenzentrum fällt aus etc. oder in der Übertragungsstation/Antenne schlägt nen Blitz ein etc. etc. ... ich hab hier auch schon Stunden gehabt, wo paar der Sender weg waren.tracer hat geschrieben:Ich habe seit Ewigkeiten Kabel-TV, mir ist noch nie der Empfang weg geblieben.
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
#14 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Das einzige, was wichtig ist, ist Internet, Telephone hasse ich, und auf TV kann man locker tagelang verzichten.speedy hat geschrieben: und dann wäre es nur das Kabel von Fernsehen oder Telefon - und nicht beides. ...
Und, wenn mein DSL weg ist, habe ich noch ne UMTS-flatrate als fallback.
#15 Re: Kabel Deutschland- Internet! wer hat Erfahrungen damit?
Soll ich das noch hinzueditieren ?tracer hat geschrieben:Das einzige, was wichtig ist, ist Internet

MFG,
speedy