710er latten aufm 90er bei hartem 3d ist ein No No

wat ???? meinst du im heck oder im heckrohr ?PICC-SEL hat geschrieben:Da hast Du schneller nen Blatt im Heck als Du denkst![]()
710er latten aufm 90er bei hartem 3d ist ein No No
ja, da brauchst Du Dir keine Sorgen machenTheslayer hat geschrieben:Wo ich mich gleich dranhänge, zum leichten rundflug, hauptaufgabe Fotoaufnahmen sollte er mit 710ern doch super funzen, oder?
kommt darauf an. Einmal nen härterer Quickstop und Du kannst im Acker nach dem Heckrotor suchenawhelisi hat geschrieben:Boomstrike gibts aber nicht
awhelisi hat geschrieben:Moin.
Es gibt einige, die den Logo 600 als XL mit 710er Latten fliegen und das sicher nicht nur im Rundflug![]()
Problem ist eigentlich mehr das die Kiste mit 10S nur knapp 4Kg wiegt und man mit +/-12° sehr vorsichtig mit Pitch umgehen muss. Boomstrike gibts aber nicht
Ich schreibe ja auch bei HARTEM 3d. Ich hab nirgends erwähnt, dass es bei softerer Gangart zu Problemen kommt.mike100s hat geschrieben:genau, wenn ich mich nicht täusche fliegt Uli Röhr selbst 710SBs.
Und etwas mehr als Rundflug kann er auch schon.
Wenn es mit den 710er so kritisch wäre würde man sicher richtig viel davon lesen.
Mir ist bisher kein solcher Bericht über den Weg gelaufen. Daher halte ich deine Allgemeine
Aussage, das 710er aufm 90iger zu Problemen führt, für nicht richtig.
PICC-SEL hat geschrieben:710er latten aufm 90er bei hartem 3d ist ein No No
ich weiss, aber das ist nicht mehr aktuellmike100s hat geschrieben:auf RR schreiben die das Lukas 710SB fliegt