Nur ich habs nicht kapiert dass so eine Anzeige kam, bzw. hab 17 Sekunden dafür gebraucht

Wie im richtigen Leben ?aeroworker und toper waren leider etwas zu früh

Grüße Bernd
Wie im richtigen Leben ?aeroworker und toper waren leider etwas zu früh
Das war wegen der schlechten Systemuhr.... meine Funkuhr im Wohnzimmer war schon richtigECLiPSE hat geschrieben:aeroworker und toper waren leider etwas zu früh
Sei doch froh. Den anderen ist es ja genau so gegangen. Du hast halt als erster bestätigt. Ich wollte kurz vorher drücken, im Fall es eine Verzögerung gibt. Ich war aber grad noch in einem anderen Beitrag und habe die Uhr nur noch im Augenwinkel gesehen und halt auf gut Glück gedrückt.helijonas hat geschrieben:hättest du nicht 4 sec. zu früh was geschrieben, dann hätte ich genau zu 19:37:00 meinen betrag verfasst.toper hat geschrieben:Mist 4 sec zu früh.
so musste ich aber erstmal deinen "bestätigen", da kommt ja immer son hinweis...
der schöne anhänger...Wenn Dein Google kaputt ist, tut mir das leid für Dich.
Wenn da noch ein Heli dran gehangen hätte wäre es schlimmer3d hat geschrieben:der schöne anhänger...Wenn Dein Google kaputt ist, tut mir das leid für Dich.![]()
nur wegen blöden hetzner
Hier bekommt man den Anhänger auch. Die Versandkosten wären aber abzuklären.Bishop hat geschrieben:Achja, wo bekommt man solche Schlüsselanhänger eigendlich? Ich hab da nen Arbeitskollegen mit dem ich mich super verstehe, der war beim Bund Helipilot und würd sich über sowas sicher freuenZumal ja Weihnachten naht
helijonas hat geschrieben:RHF ist super!
Du musst Deine RHF-Systemzeit umstellen dann passt es.flyingdutchmen hat geschrieben:helijonas hat geschrieben:RHF ist super!
Schaut mal auf die angegebene Uhrzeit im Beitrag von Helijonas ..... er ist (war) ´ne Stunde zu spät![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toper hat geschrieben:Du musst Deine RHF-Systemzeit umstellen dann passt es.