Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#17116 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Jetzt fällt mir´s ein !
Weil jetzt sein "NEIN" kommen müßte, weil erst Mittwoch ist. 
- el-dentiste
#17117 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
...ich sags nich
So ich muss gleich wieder los, vorher noch unsre haarigen Monster versorgen.
Tschöö
Gruss Nico
...Zahnfee....
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#17121 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Danke, PeterPeter F. hat geschrieben:Moin Micha ! *Teerüberschieb*
#17122 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Da das Thema gestern kurz aufkam... Mit wieviel mAh lädst du eigentlich deinen Eneloop für die FF7 ?
- tracer
- Operator

#17123 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
500 mAh, direkt im Sender, mehr geht nicht, wegen der Diode, und das auch nicht mit jedem Lader, meine Schulzes brechen ab, aber der X-Peak kommt damit zurecht.Peter F. hat geschrieben:Mit wieviel mAh lädst du eigentlich deinen Eneloop für die FF7 ?
#17124 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich hab gestern mit 1A außerhalb des Senders geladen, und bin der Meinung das es nicht schädlich sein dürfte.tracer hat geschrieben:500 mAh, direkt im Sender, mehr geht nicht, wegen der Diode, und das auch nicht mit jedem Lader, meine Schulzes brechen ab, aber der X-Peak kommt damit zurecht.Peter F. hat geschrieben:Mit wieviel mAh lädst du eigentlich deinen Eneloop für die FF7 ?
Oder etwa doch ?
- tracer
- Operator

#17125 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nein, bis 1C können die Eneloop auf jeden Fall ab.Peter F. hat geschrieben:Oder etwa doch ?
#17126 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na also. Alles andere wäre ja auch peinlich gewesen, und hätte meinen Lipo wieder auf den Plan gerufen.tracer hat geschrieben:Nein, bis 1C können die Eneloop auf jeden Fall ab.
#17129 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen zusammen!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.