Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Gratulationen,
gez. der mächtig stolze Vater.
Nicht vom Postler gebracht, aber trotzdem gekommem
- derDominic
www.domFlug.de ...und Du siehst die Welt von oben
www.thomes-event-cafe.de Feiern tanzen lachen, starten Sie ihre Feier in Thomés Event Café in Quierschied
FP-Picc : PB+ ->TS10->BL - M24 Blätter
hi hi,
da ist die neue modell heli piloten angekommen, die paps das leben in seinem hobby hoffentlich erschweren wird
auch mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
da ist die neue modell heli piloten angekommen, die paps das leben in seinem hobby hoffentlich erschweren wird
auch mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hi Papa! 
Auch von mir alles Gute.
Ich wünsche bzw sende Euch hiermit eine große Tüte Nerven und Schlaf. Denke, beides könnt ihr in den nächsten Monaten sicherlich gut gebrauchen.
Herzlichen Glückwunsch,
Nicole
Auch von mir alles Gute.
Ich wünsche bzw sende Euch hiermit eine große Tüte Nerven und Schlaf. Denke, beides könnt ihr in den nächsten Monaten sicherlich gut gebrauchen.
Herzlichen Glückwunsch,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- Knut Stritzl
Nicht vom Postler gebracht, aber trotzdem gekommem
Now the taff part of your life begins!
Dir und Deiner Familie alles Gute
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir...
Hart daran ist, dass das "Hobbygeld" deutlich weniger wird, weil einem das kleine Wesen die Haare vom Kopf frisst. Bei mir kommt demnächst Nummer 2, ich bemühe mich schon die ganze Zeit, bis dahin noch ein "Dickschwein" zu erwerben. Danach habe ich garantiert kein Geld mehr über
Gruß
Ulf
Hart daran ist, dass das "Hobbygeld" deutlich weniger wird, weil einem das kleine Wesen die Haare vom Kopf frisst. Bei mir kommt demnächst Nummer 2, ich bemühe mich schon die ganze Zeit, bis dahin noch ein "Dickschwein" zu erwerben. Danach habe ich garantiert kein Geld mehr über
Gruß
Ulf
Meine Flotte
- Nova Rookie L(27 m² proj. Fläche), Sup´air Altix