ditoTzaZicke hat geschrieben:Wie gesagt: gestern habe ich das 2 x versucht und heute 1 x und bin immer auf das gleiche, falsche Ergebnis gekommen...
WoistW-2
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
-
ChristianFrankreich
#138 Re: WoistW-2
Hmm: Steve wohnt im ersten Zimmer und neben 15. Aber dann wäre Gottesdienst. Aber Steve mag doch Musik und studiert Theaterwissenschaften. Aber die Person, die Theaterkarten verschenkt, hört Musik, also nix Gottesdienst....
#139 Re: WoistW-2
Also mein Steve wohnt im Zimmer 10, geht gerne in den Gottesdienst, ißt Fondue und verschenkt Bücher.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
-
ChristianFrankreich
#141 Re: WoistW-2
Genau.TzaZicke hat geschrieben:Also mein Steve wohnt im Zimmer 10, geht gerne in den Gottesdienst, ißt Fondue und verschenkt Bücher.
-
ChristianFrankreich
#142 Re: WoistW-2
Habsch Euch mal ein Bild gemacht... 
- Dateianhänge
-
- WoistW2-Level-28.jpg (193.14 KiB) 65 mal betrachtet
#143 Re: WoistW-2
Hast Du das Level geschafft? 
- tracer
- Operator

Hast Du die Lösung als Dokument oder so?ChristianFrankreich hat geschrieben:Genau.
-
ChristianFrankreich
#145 Re: WoistW-2
Nicole, tracer: bekannt ist noch, dass Daniel in der 13 wohnt, Gans isst, die 17 gerne Fisch isst und die 15 Pralinen verschenkt. Da Daniel gerne das Singen sich anhört (aus seiner Vorstellung) macht er was? Und daraus ergibt sich sein Geschenk. Dann weiss man dass Rhonda gerne kocht und Pudding mag. Würde zu den Pralinen passen, was dann Steve automatisch vervollständigt. Da Alex Pizza mag, Buchhalter ist und Duschgel verschenkt, passt er nur noch in ein Zimmer, was dann das Zimmer 17 zwingend ausfüllt....

- tracer
- Operator

OK, wir haben nur die Info von der letzen Seite genommen.
Nicht das aus dem Vorstellungen berücksichtigt.
Nicht das aus dem Vorstellungen berücksichtigt.
#148 Re: WoistW-2
hmmm, sorry, aber mit Deinen Hinweisen bin ich exakt wieder auf meine falsche Lösung gekommen... 
#150 Re: WoistW-2
Bin jetzt bei Level 20.......... ich hasse Maler(ei)

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.