jetzt muß ich mal mit ´ner Frage nerven. Und zwar wegen oben genannter Servos, die sind laut Karton und Google Suche nur mit 4,8 Volt angegeben. Baue mit einem Neueinsteiger gerade seinen 450er Rex auf, und er hat diese Servos in Verbindung mit dem 35 A Align Steller. Der liefert bekanntlich 6 Volt vom BEC her. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Servos? Muß ich da eine fette Silizium-Diode in die Plus-Leitung des Stellers zum Empfänger löten, damit die BEC-Spannung auf 5,3 Volt gedrosselt wird?
Kenne diese Servos bisher überhaupt nicht, bin daher also etwas skeptisch. Stellkraft scheint ok zu sein, Geschwindigkeit könnte für´s Heck flotter sein. Wenigstens hat keins beim testen aufgegeben bei 6 Volt BEC-Spannung, aber da liefen die ja praktisch unbelastet.
Möchte nicht, daß ein Neueinsteiger mit einem Absturz durch technisches Versagen ausgebremst wird, oder daß mir der Heli beim einfliegen schon verreckt. Beides wäre unangenehm und überflüssig. Da frag ich lieber euch, ob ihr die Servos kennt und etwas mehr über die wisst