-klaus
VistaX64 tauglichen Sim
- worldofmaya
Ich glaube, nun bin ich Phoenix Fan. Verdammt, sieht der gut aus
Habe nur mal installiert und einige Runden gedreht. Aber das Teil sieht s*ugut aus.
RuckZuck installiert und meine MX12 kalibriert. Update drauf und schon nach ~5min in der Luft gewesen.
Gutes Fluggefühl (Real gehen Looping & Rollen mit meinem Hurricane) und für das Geld von mir eine eindeutige Empfehlung
Ach; er sieht echt gut aus
-heimo
Habe nur mal installiert und einige Runden gedreht. Aber das Teil sieht s*ugut aus.
RuckZuck installiert und meine MX12 kalibriert. Update drauf und schon nach ~5min in der Luft gewesen.
Gutes Fluggefühl (Real gehen Looping & Rollen mit meinem Hurricane) und für das Geld von mir eine eindeutige Empfehlung
Ach; er sieht echt gut aus
-heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
Na dann bin ich gespannt! Muss dann wohl meinen Protos vom RF portieren
-klaus
-klaus
-
lumi
#19 Re: VistaX64 tauglichen Sim
eigentlich jede AFPD und Reflex Version.. einige ältere Versionen lassen sich jedoch nich auf Vista64 installieren..Asterix-007 hat geschrieben:Moin,
@fireball: welche Version von Aerofly läuft auf Vista x64???
@all: habt ihr wirklich mit der x64 Version von Vista probiert oder nur mit der x32??
Es wäre neu für mich wenn die Sims auf x64-Vista laufen.
Ciao!
Ulf
Normal funzt es, wenn man eine fertig installierte Sim aus dem Programmordner kopiert und im Vista X64 Programmordner zurück schreibt
-wendy