Logo 5003D Crash die zweite

KING

#31 Re: Logo 5003D Crash die zweite

Beitrag von KING »

Feliks :

Doch gemeldet... :D

Genau, ich war mit meinem 500-er auch sehr zufrieden, deswegen bin ich auch bei dem geblieben.

Mit paddeln fliegt er auch ziemlich gut, obwohl mit AC-3X (bei mir) oder mit V-Stabi macht er noch mal um einiges mehr Spass.

Die Unterlegscheiben habe ich leider nicht, die gibts aber bei Conrad! :)

Gruss Igor
seijoscha

#32 Re: Logo 5003D Crash die zweite

Beitrag von seijoscha »

Hi Leute ich höffe ihr hab meinen Thread nicht falsch verstanden.
Das ein 600er besser und satter fliegt ist mir klar habe selber 2 trex600 mir gings eigendlich um die kostenemtscheidung,
und das er sich auch nicht ganß sicher war ob er umbauen soll oder nicht.Er will sein Geld bestimmt sinvoll investieren.
Ich persöhnlich würde da sowieso nicht lange fackelln aber jeder hat eben andere möglichkeiten.
Und das ein Logo 600 auch gut mit 6s Fliegt hab ich nicht bestritten.Und ein Heli muß auch nicht immer den Stärksten motor und Akku haben .Wichtig ist er Fliegt gut.
Totzdem sehe ich unterschiede zwischen Paddelkopf und Sabbisystem ich hab mir für meinen Trex auch einen AC-3X besorgt der über
Winter umgebaut wird ich denke schon das ich damit viel spaß haben werde.(ich hoffe es)
Ich dachte ja nur wenn er den Logo 600 mit 6s fliegt wird er sich den bestimmt irgendwann mit 10s wünschen das heist wieder neuen Motor,Regler,Akkus usw.
Aber das muß am ende er selber entscheiden was er will.
Also bau dir deinen Heli den du für richtig hällst und gut ist er muß dir gefallen und nicht uns !
Ob mit oder ohne Paddel !Ob 500er oder 600er mit 6s oder 10s hautsache ist das du am ende zufrieden bist.Alles andere ist egal.

mfg joschi
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi